Felgen 10x20 ET 25 auf der HA
-
-
bbs cx-r
PFUI!!!!!!!!!!!
-
also ich finde die hat was..
2594333605_42de316534.jpg -
Ich fahr eine 9,5x19et23 Felge und hab noch Luft, bei mir wurde nur gebörtelt und minimal gezogen, da geht noch einiges. Die 10x20et25 steht gerade mal 4mm weiter raus.
Gruß
Michael -
Wenn Du wirklich die Felgen möchtest würde ich die nur bei jemand kaufen der Dir dann auch die Kotflügel bördelt/zieht.
Ich selbst wäre da sehr vorsichtig wenn das einer macht der keine Ahnung hat wirst Du nicht allzu lange warten müssen bis die Kotflügel zum rosten anfangen. Also gerade beim bördeln/ziehen auf jeden Fall zu einem Spezialisten gehen.
Insgesamt würde ich mir das genau überlegen, wenn mal einer an Deinem Kotflügel "zieht" wirst Du sicher ein Problem beim wiederverkauf bekommen denn da ist dann jeder potentielle Käufer voreingenommen und hat Angst dass das "ziehen" nicht fachgerecht gemacht wurde und Ihm der Kotflügel wegrostet.
Ich würde z.B. ganz sicher niemals so ein Auto kaufen, denn wenn die Kotflügel anfangen zu rosten wird es eine never-ending-story die nicht ganz billig ist.
Also hier würde ich für mich selbst pro/contra abwägen und mich dann mit einen kompetenten Felgen-/Karosseriefachmann unterhalten der Dir nochmals objektiv eventuell auftretende Probleme schildert.