Eibach Sportline Börteln

  • Hi, hab mal ne frage und hoffe das mir jemand weiter Helfen kann....


    Und zwar hab ich in meinem e91 320d Eibach Sportline , 235/35 R19 8x 19 Zoll ET 35 Bereifung rundum , 50mm Spurverbreiterung auf HA verbaut !


    Jetzt hab ich folgendes Problem.... beim Brückentest musste ich feststellen das es extrem im Radhaus schleift! Kante und Plastikschutz!


    Wollte wissen ob das Börteln bei euch gereicht hat???? oder ob ihr Ziehen musstet??? UNd das will ich auf gar keinen fall!!!!


    Und kleinere Spurplatten will ich auch net...sonst steht das Rad wieder so weit innen!!!


    Hat vielleicht jemand noch Federwegbegrenzer verwendet??????


    Bitte um Hilfe!!!!!!


    Danke


    Gruß :D

  • Ich denke hier dürfte Bördeln ausreichen.


    :dito:


    Aber tu dir ein gefallen und verbau dir keine Federwegsbegrenzer,die machen das ganze gute Fahrverhalten der Eibachs zunichte :thumbdown:

  • Hi, ich bin voll begeistert von den eibach Federn und will klar das Fahrverhalten nicht zerstören! Federwegbegrenzer wären auch nur im äußersten Notfall in Erwägung gezogen! Denn da ich nur 8er Felgen hab ist der reifen ziemlich steil! Hoff das geht mit bördeln.... Will mit dem Rad nicht weiter rein!!! Eher noch weiter raus!!!! :)