Kaufentscheidung e91

• Sehr gute Ausstattung,Tolle Farbe,Preis/Leistung stimmt auch.Also wenn es nicht zu weit weg ist,Hinfahren, Anschauen,Verhandeln,Zuschlagen,nicht dem Verkäufer eine einschenken sondern den BMW einpacken und sich freuen nicht vergessen!! Ist fast um die Ecke von mir.

Roland :thumbsup:

• Grundsätzlich kein schlechtes Angebot. Die Farbkombi wär aber auch nicht mein Fall. Mein E39 ist innen auch beige und ich schwör dir das ist definitiv mein letzter mit beiger Innenausstattung.

• vielen vielen dank für die vielen antworten' also handschalter ist ein muss bei mir! Weiß sollte er bzw muss er auch sein. Und da sind wir schon bei dem punkt das es kaum eine auswahl gibt! Arbeite selber bei bmw und schaue jeden tag bei den niederlassungen nur mann findet nichts was den rahmen nicht sprengt. Freien händler finde ich nicht schlimm er hat mir angeboten zu einer bmw vertragswerkstatt zu fahren oder zu dekra damit ich den wagen voll durchchecken lassen kann was ich auch tun werde! Farbkombination muss ich mir in echt mal ansehen. Das mit der pflege finde ich nicht schlimm. Nur schwarzen stoff mit alcantara hat jeder! Findet ihr die km zu viel für nen 3liter diesel?

• kommt ganz drauf an wie ihn der vorbesitzer bewegt hat... Nicht das direkt nach 2000 km der turbo die arbeit verweigert ;D
    Aber ansich sehe ich bei der laufleistung keine Gefahren :meinung:

• kommt ganz drauf an wie ihn der vorbesitzer bewegt hat... Nicht das direkt nach 2000 km der turbo die arbeit verweigert ;D

:dito: Ich würde nach Einem mit weniger Kilometer schauen, aber da du ja unbedingt weiß willst, wird es da schwer in dem Preisrahmen zu bleiben.

• so ich bins nochmal bevor die Reise los geht ;) ihr könnt mir bestimmt noch ein paar Tipps mit auf dem Weg geben auf was ich achten soll, wo die e91 anfällig sind? Wie gehts euch eigentlich mit dem Panoramadach?

Wie erkenne ich am besten ob es eine Heizerkiste ist oder doch eher gepflegt wurde? (hauptsächlich Motor mäßig meine ich)

Danke

• Die Panoramadächer sind anscheinend sehr anfällig und haben öfter Probleme mit irgendwelchen Geräuschen.

Wie man feststellen kann ob das Auto verheizt ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ach, bei meiner Freundin ihrem MINI ist der Turbolader wohl undicht, dass kann man daran erkennen, dass der Lader einfach verrußt ist. Der muss deshalb auch in die Werkstatt.

Wann gehts denn los?

• Also um 7 geht es los und schau mir in Nürnberg den noch an
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=133391392&pageNumber=3

Dann hab ich den direkten vergleich von der Austattung her, aber ich glaub da ist mir die Motorisierung
    zu klein weil ich den auch hauptsächlich zum Anhänger ziehen brauche.
    Aber anschauen kostet nichts da es e aufm Weg liegt.

Mfg marcel

• Morgen früh um 7 Uhr!?
    Also ich persönlich würde da dann auch eher den 330d nehmen. ;)