Beiträge von Bmw-m

    Hallo und Servus,



    man liest ja immer wieder von Problemen mit dem Vorderachsgetriebe.
    Sprich es entstehen aufgrund eines Lagerschadens Schleifgeräusche.
    Meist ist ja das Lager vom Antriebsflansch defekt, jetzt meine Frage,
    hat von euch schon mal eins hergerichtet? Lager gibt's ja zu kaufen, zb
    beim Getriebespezialist GSE.




    Vielen Dank


    Grüße Marcel

    du hast also den Perfomance Endtopf dran aber noch den orginalen MSD drin wenn ich das richtig versteh.
    Wie klingt das ganze? Kennt man einen starken Unterschied ob mit oder ohne MSD


    Hab vorher mit Leebmann24 telefoniert, der Performance MSD Ersatz fürn e90 und e91 kostet 360 Euro plus die 4 Verbinder 80 Euro.

    Servus Leute.


    Was ist der hauptsächlich Unterschied zwischen e90/ e91 und dem e92/e93 Performance ESD fürn 335i vor Facelift.
    Hab hier mal im Forum gelesen das die Endtöpfe selber alle gleich sind.
    Beim e91 is noch was mitm Mitteltopf soviel ich weis aber kann man das nicht ändern?
    Es geht um das weil ich eine Performance Anlage fürn e92/e93 sau sau billig bekommen würde und ich aber einen e91 hab.
    Und bitte keine blòden Kommentare wie kauf dir einen fürn e91 oder so denn würdet ihr ne nagelneue Performance Anlage fùr den Preis bekommen, glaubt mir da würde jeder überlegen obs nicht irgendwie klappt :D



    Vielen Dank
    mfg

    Servus Leute.
    Ich hab einen 335i e91, und ich muss sagen mir faellt immer oefter auf das die facelift ne. gsnz anderen Klang haben. Die sind ja nagelneu schon lauter wie meiner. Haben die beim Facelift n. mfgen anderen Auspuff drin oder kann das sein, oder sind haben die Amis nen anderen drin weil dann koennten es ja amis sein. Erkennt man immer schlecht im Werk wenn sie komplett abgeklebt sind. Hab mir das schon oefter gedacht als ich im Bmw Werk Regensburg was zu erledigen hatte