Kaufempfehlung - Parrot minikit slim

• Moin,
    mal eine Frage an die Besitzer dieser FSE.

Wenn ich manuell über das Handy wähle höre ich über die FSE den Klingelton und höre den Gesprächspartner sobald er abnimmt. Wenn ich aber per Sprachwahl wähle, höre ich ihn erst 2 Sekunden nach dem den Angerufene abgenommen hat . Ist eigentlich blöd!
    Ist das bei euch aus so?!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

Einmal editiert, zuletzt von FooFan ()

• Moin,
    mal eine Frage an die Besitzer dieser FSE.

Wenn ich manuell über das Handy wähle höre ich über die FSE den Klingelton und höre den Gesprächspartner sobald er abnimmt. Wenn ich aber per Sprachwahl wähle, höre ich ihn erst 2 Sekunden nach dem den Angerufene abgenommen hat . Ist eigentlich blöd!
    Ist das bei euch aus so?!

Nein, das ist bei mir nicht so. Ich höre in beiden Fällen das Wählen des Telefons und anschließend das Freizeichen.

• danke für die Antwort
    Dann werde ich mal ein Softwareupdate versuchen...
    Ansonsten muss ich die Sache reklamieren.

gruss Stephan

• Habe das "Mopped" jetzt auch seit 4 Tagen.
    Bisheriger Eindruck ist ganz gut. Habe es bei Redcoon für knapp 60 Euronen geordert.

Aber kann es sein, dass man das SW-Update nur über Bluetooth einspielen kann??? ?(

• ne update geht auch per Kabel

was meine Sprachwahl angeht: das XDA Diamond wird nicht 100% ig unterstützt. andere handys gehen... :(

gruss Stephan

• Ich kann nur nochmal empfehlen, dass ihr statt diesem ganzen Parrot-Kram einfach - falls ihr die USB-Schnittstelle verbaut habt - die offizielle Bluetooth-Funktion in der MULF bzw. im Radio freicodiert. Dauert 5 Minuten :)

• was??

soviel ich weiss braucht man ja des komische bluetooth teil,
    es gibt ja mittlerweile ja auch schon das USB zum Nachrüsten dennke mal ned das da des teil dabei ist

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Nein, das ist bei mir nicht so. Ich höre in beiden Fällen das Wählen des Telefons und anschließend das Freizeichen.

Das ist ein Bug in Firmware 1.30! Ich kann also nur von einem Update abraten!

Ich habe das Update leider auch gemacht, daraufhin habe ich den Support kontaktiert, die sagen der Fehler sei bekannt und bereits an die Entwicklung weitergegeben, wird wohl in der nächsten Firmware behoben.
    Man hat mir angeboten die FW 1.27 zum downgrade zukommen zu lassen. Bisher habe ich sie leider noch nicht, wenn ich sie bekomme kann ich sie ja irgendwo hochladen, falls jemand Interesse hat.

• Das ist ein Bug in Firmware 1.30! Ich kann also nur von einem Update abraten!

Ich habe das Update leider auch gemacht, daraufhin habe ich den Support kontaktiert, die sagen der Fehler sei bekannt und bereits an die Entwicklung weitergegeben, wird wohl in der nächsten Firmware behoben.
    Man hat mir angeboten die FW 1.27 zum downgrade zukommen zu lassen. Bisher habe ich sie leider noch nicht, wenn ich sie bekomme kann ich sie ja irgendwo hochladen, falls jemand Interesse hat.

ich hätte interesse!! :thumbsup:

gruss Stephan