Welche Farbe für Winterräder ?

• Die sehen ja auch super aus. Sind ja fast zu schade für den Winter :) . Hatte letzten Winter mattschwarze Felgen montiert, obwohl ich jede Woche abdampfen war musste ich mich anstrengen um die Felgen im Frühjahr richtig sauber zu bekommen.

silber ist da natürlich fast schon pflegeleichter, ich tendiere für mich persönlich zu denen wie im link nur eben als matt-gun... 600_Breyton_GT_P_MattGun%20001.jpg
    beschichtet, perfekt für den winter. icch sehs ja an meinen, die mach ich nie sauber ...
    oder aber silber ... http://cgi.ebay.de/Neue-Breyto…elgen&hash=item27b2e467c2

• Auf dem Bild sieht sogar die Matt Gun gut aus. Hast du keine Bedenken mit dem polierten Rand ( wegen dem Salz )?

• Auf dem Bild sieht sogar die Matt Gun gut aus. Hast du keine Bedenken mit dem polierten Rand ( wegen dem Salz )?

laut verkäufer sind die gts und die gtp wintertauglich, was auch immer das bedeutet ... 8o
    alles was beschichtet ist eignet sich besser als winterfelge, und der rand wird saubergehalten ... :whistling: