Händler im Raum Bayern BMW 330D M-Packet

• Hallo zusammen bin Neu hier und komme eigentlich aus dem Opellager! Aber werde jetzt mall was anderes versuchen da ich von den Neueren Opel die Schn... voll habe. Aber meinen Kadett mit C20let Motor (Turbo) bleibe ich trozdem treu!

Vorschweben würde mir eine BMW 330D Kombi(E91) mit M Paket Automatik usw.

Jetzt meine Fragen!

Da es in Österreich keine erschwinglichen Modele mit dieser Ausstattung gibt(oder anders gesagt gar keine) möchte ich einen Wagen aus Deutschland holen!

-Gibt es außerhalb von Mobile und Autoscout auch andere gute Plattformen?

-Oder gibt es irgendwelche Gebrauchtwagen Plätze(wie oft im TV zu sehnen ist) oder Autohändler in Raum Bayern die Ihre Wagen nicht online angeschrieben haben. Ich habe mal gehört dass in Raum um Rosenheim / München ein ziemlich große dichte an Händlern sein soll?

-Vielleicht kommt wär aus den Raum Bayern der vielleicht ein paar Adressen hat?

-Der Standort des Wagens sollte halt im Raum Bayern bleiben, außer es gibt wirklich andere Alternativen wo es sich vom Preis her auszahlt weiter zu fahren!

Bin Über jede Hilfe Dankbar.

Danke im Voraus.
    Mfg. J.H.

• Servus,
    hier schonmal nachgesehen?

http://www.bmw-boerse.at/de/

Ansonsten könnte ich mir vorstellen das natürlich einfach im Großraum München größere Mengen an BMW Gebrauchtwagen angeboten werden bzw mehrere Händler sind.

Schönen Gruß

• Und bitte, der Höflichkeit halber, Vorstellen. Wäre nett, ausserdem kannst du google nutzen, BMW Scene usw. Bei Mobile.de und autoscout24 wirst du die besten und die meisten Angebote finden.

• Also so Gebrauchtwagenplätze würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen!
    Und suchen brauchst du eigentlich nur bei autoscout, mobile und der BMW Gebrauchtwagengarantie.
    Die anderen Seiten kann man sich sparen, da die auch zu 99% auch bei autoscout oder mmobile inseriert sind.
    Ich würde einfach die PLZ von Ingolstadt nehmen und einen Umkreis von 150 oder 200km.

• Hallo

Danke erst mal für die Antworten!

@Cerberus121

Ich hoffe du stellst dir das unter einer Vorstellung vor!?

Hallo zusammen mein Name ist Hofbauer Josef und ich bin 27 Jahre jung. Ich komme aus Österreich, genau aus Niederösterreich (Waldviertel). Beruflich bin ich Tischlermeister. Den weg zu BMW habe ich eigentlich durch einen Freund gefunden welcher mit seinem E46 320D Null Probleme hat und ich das Glück mit meinem OPC Zafira leider nicht hatte. Dadurch habe ich mir einen BMW gesucht(suche) der meinen Anforderungen entspricht und bin eben beim 330D e91 gelandet und somit in diesem Forum.
    Mein zweitwagen ist ein Kadett E mit c20let Turbomotor welcher von Grund auf neu Aufgebaut worden ist und eigentlich ein reiner Schönwetter wagen ist mit welchen ich auch mal auf die Rennstrecke gehe und Div. Viertelmeile rennen bestreite.

Mfg. JH