320d lci le mans blau metallic MPaket OEM :D 16.05.13 "zurück aus der Klinik"

• Der ESD schaut verdammt gut aus :thumbsup: habe ihn ja schon Live gesehen :) sozusagen Eingebaut ;) War das nicht der Gummi vom E46 ? Wurde hier schon mal was Geschrieben nur ich finde den Therad nicht :wacko:

Das Alpine Soundsystem ist auch der Hammer ( seitdem wier die Kabel am Hochtöner umgesteckt haben) :thumbsup:

Gruß, Stefan

• jaycutler77 welchen Gummi hast du genommen?

Habe keinen anderen Gummi genommen, habe den eigentlichen Gummi mit 2 breiten Kabelbindern quasi leicht zusammengedrückt. Somit kannst du ihn in der Höhe einstellen wie du ihn haben willst. Die Freigängigkeit, sowie die Beweglichkeit bleibt vorhanden!

• Habe keinen anderen Gummi genommen, habe den eigentlichen Gummi mit 2 breiten Kabelbindern quasi leicht zusammengedrückt. Somit kannst du ihn in der Höhe einstellen wie du ihn haben willst. Die Freigängigkeit, sowie die Beweglichkeit bleibt vorhanden!

Ja so kann man es auch machen, wäre für den Übergang eine Lösung!

• Ja so kann man es auch machen, wäre für den Übergang eine Lösung!

Hab es gemacht da ich es bei einem Freund in einer Betriebsanleitung von Supersprint gelesen habe. Da ist es empfohlen gewesen Kabelbinder einzusetzen. Habe seit 1 Jahr absolut keine Probleme damit. Und sehen tut man es auch nicht. Selbst der :D und der TÜV sagen das es ok ist.

Falls du einen anderen Gummi nimmst, gib doch mal eine kurze Info ob´s hingehauen hat und welchen du genommen hast.

• Das mit dem ein bischen nach rechts ist bei meinem auch so, Eisenmann hat gesagt das ich noch ein wenig mehr vom original Rohr abschneiden müsste... Dachte das Deiner aber nen Flansch hat!?

• Gerade erst die Fotos gesehen, kein Flansch.

P.S. Habe auch zwei Kabelbänder für das Gummi genommen!

• Hi Nachbar,

dein BMW sieht richtig schick aus!

Servus Nachbar!

vielen Dank für die Blumen :D

Toni, also das mit dem weiter abschneide halte ich keine gute Entscheidung, so wie das jetzt ist sitzt alles sauber, ich werde nächste woche mal beide Träger lockern und etwas nach rechts biegen, dann sollte das passen :)

• Das mit dem ein bischen nach rechts ist bei meinem auch so, Eisenmann hat gesagt das ich noch ein wenig mehr vom original Rohr abschneiden müsste... Dachte das Deiner aber nen Flansch hat!?

Nein, der hat keinen Flansch.

Wenn wir das original Rohr noch ein wenig Abschneiden kommt er zu weit rein. Dann verschwinden die Endrohrer in die Heckschürze. Man hat vielleicht noch ca. 1cm spiel nach hinten und da kann ich mir nicht Vorstellen das das was Bringt.

Gruß, Stefan