Mein erster wagen :D

• Also in diesem Beitrag gehts ja nur ums quietschen :D

Zum Thema Schweisshände: Zum Einen würde ich dir als Fahranfänger raten mit beiden Händen zu Lenken und zum Zweiten kauf dir doch so einen tollen "Omaschutz" aus Plüsch der saugt alles auf :D :D :D 8)

Liebe Grüße

• Also in diesem Beitrag gehts ja nur ums quietschen :D

Zum Thema Schweisshände: Zum Einen würde ich dir als Fahranfänger raten mit beiden Händen zu Lenken und zum Zweiten kauf dir doch so einen tollen "Omaschutz" aus Plüsch der saugt alles auf :D :D :D 8)

Liebe Grüße

bin kein fahranfänger :D hab mein führerschein seit 2 jahren nur immer mit mein vaters galaxy gefahren, und im vergleich dazu ist die lenkung schwerer und ich hab kein grib auf dem lenkrad hab gehört es gibt so eine seife die da gut sein soll

• Also Glückwunsch zum E90.
    Grundsätzlich sollte man aus Gründen der Sicherheit immer mit beiden Händen am Steuer fahren. ;)
    Aber wer sagt er macht das immer, lügt eh.

Ja der E90 ist sportlich Abgestimmt. Dazu gehört eine direkte Lenkung welche viel Feedback gibt.
    Die ist dann eben auch schwergängiger. Man gewöhnt sich dran. Von solchen Handschuhen halte ich nicht viel.
    Diese Oma Bezüge sind eher gefährlich als nützlich.
    Ich putze mein Lenkrad ab und an mit nem feuchten Tuch auf welchem ein Tropfen Spüli is. Danach ist es sauber,
    griffig und schön.
    Probiers mal aus. Nach der Innenraumpflege ist mein Lenkrad, wenn ich es so behandle griffiger als mit jedem andern
    Mittelchen.

• snake.db

naja ich habe seit meinem führerscheinprüfung keine 2 hände auf den lenker gehabt 1 hand ist auf dem lenker die andere beim schaltknauf, so fuhr ich 2 jahre und werd es auch tun, find ich irgendwie blöd mit 2 händen und ist auch nicht sehr bequem

• Herzlich Willkommen und schön brav mit 2 Händen fahren ;)

• Von solchen Handschuhen halte ich nicht viel.