Mein erster wagen :D

• Mein Tipp! Fahr mit 2 Händen

Genau das ist die einfachste Lösung! Sieht zwar nicht so cool aus, aber nur so hat man absolute Fzg-Kontrolle ;)

• Genau das ist die einfachste Lösung! Sieht zwar nicht so cool aus, aber nur so hat man absolute Fzg-Kontrolle ;)

:lol:
    Ich halt das Lenkrad immer mit meinem Knie fest :D :D :D

• hey hey glückwunsch zum e90. Bei mir quitscht es auch aber solange es dabei bleibt ist es ja ok. Viel spass noch.

• :lol:
    Ich halt das Lenkrad immer mit meinem Knie fest :D :D :D

Ich auch wenn ich gerade mal wieder während dem Fahren ne Zigarette anmache, telefoniere, sms tippe und gleichzeitig an meinem Kaffe nippe um mein Frühstück runter zu spülen :D :lol:

• wie cool...nur mit einer hand.
    ich schaffe es schon mit dem pimmel zu lenken. die eine hand habe ich dann frei für meine freundin und die andere für nen milchshake von mcdoof.
    aber wenn meine freundin nicht dabei ist nehm ich dann doch 2 hände.

was für ein lenkrad hast du denn?
    das mit der handbremse is der hammer. die sollte man schon losmachen wenn man den bmw auch fahren will.

• Ich lese hier nur Quietschen und Schweisshände und wieder Quietschen ?(?(?(

Bei einem BMW darf und soll nichts , aber auch nichts Quietschen :thumbsup: sonst ist es kein echter BMW oder aber ein ganz schlecht behandelter BMW ;(

Und für die Schweisshände , versuchs mal mit den Doktorhandschuhen , da hasde 100% Gefühl und kein abrutschen vom Steuerrad mehr und iss billiger als ein neues Steuerrad ;)

Bei mir schwitzt und quietscht jedenfalls nichts . :D:D

Trotz allem viel Vergnügen mit deiner Limo :thumbup:

Lieben Gruss Fränz

• Das Quitschen ist aber echt normal.
    Zieh die Handbremse mal an und dann wackel am Auto, dann quitscht es.
    Dann löse die Handbremse und es quitscht nicht mehr.
    Das war bei meinem E91 so und ist auch bei meinem E90 so. :)

• Zieh die Handbremse mal an und dann wackel am Auto, dann quitscht es.
    Dann löse die Handbremse und es quitscht nicht mehr.

Also ehrlich das hatte ich noch nie , bin noch nicht auf die Idee gekommen - Wagen stoppen - Schaltung auf P stellen - Handbremse ziehen - und dann am Wagen wackeln ?(?( ( wozu am Wagen wackeln ) ?(?(?(

Werde das aber mal Checken :D

Du musst ja richtig kräftig im Wagen gewackelt haben dass er so quietscht :D:D

Gruss Fränz

• Mir ist es halt immer aufgefallen, wenn ich aus dem Wagen gestiegen bin und da wackelt das Auto ja auch nur ganz wenig und dabei hat es auch immer gequitscht.
    Dann hatte ich mal einen Mechaniker bei meiner Freundin im Geschäft gefragt, ob das normal sei und der meinte, dass es normal sei.