MHM 318I MIT AUTO MHM NICHT DAS GELBE VOM EI
MFG POMMES
MHM 318I MIT AUTO MHM NICHT DAS GELBE VOM EI
MFG POMMES
Ich hatte mal einen E90 320 mit Schaltgetriebe als Leihwagen. Der zog einem - mit Verlaub - nicht das Hemd vom Arsch.
Ein E90 318i mit Automatik muss fahrdynamisch die Vorhölle sein. Finger weg!
Alles anzeigenZitat von »xbebekx«
für ne automatic würde ich nie etwas bezahlen damit hat man kein fahrspass mehr, kann man ja gleich taxi bus fahren
Keinen Fahrspass tz tz tz hast du ne Ahnung
Gruss Fränz
... oder den falschen Motor!
Ich hatte mal einen E90 320 mit Schaltgetriebe als Leihwagen. Der zog einem - mit Verlaub - nicht das Hemd vom Arsch.
Ein E90 318i mit Automatik muss fahrdynamisch die Vorhölle sein.
Finger weg!
Ich hab grad mal geschaut wie schnell ich mit dem 320d von 0 auf 100 komme und 8 sekunden sagt bmw ich hab zwar nicht die zeit gestoppt aber mir kams vor wie 6 sekunden oder so. Der geht schon ab finde ich, also mir reicht der 320d.
Zitat von »Kurvenräuber«
Ein E90 318i mit Automatik muss fahrdynamisch die Vorhölle sein.
Finger weg!
Ich hab grad mal geschaut wie schnell ich mit dem 320d von 0 auf 100 komme und 8 sekunden sagt bmw ich hab zwar nicht die zeit gestoppt aber mir kams vor wie 6 sekunden oder so. Der geht schon ab finde ich, also mir reicht der 320d.
Du vergleichst aber nicht grad den 320i und den 320d, oder? Dazwischen liegen in der Tat Welten - und wenn Du den 320d meinst, gebe ich Dir recht, dass das sicher eine ausreichende Motorisierung ist. Der 320i hingegen ist meiner meiner nach klar untermotorisiert. Deswegen meine Annahme dass der noch schwächere 318i mit Automatik kaum sinnvoll zu bewegen ist. Gerade in Österreich - wo es vergleichsweise bergig ist, geht das m.A. nach gar nicht.
Jap ich meinte auch den 320d benziner vebrauchen für mein geschmack zuviel
320d benziner
320d benziner
dazwischen sollte eigentlich ein . ist ein neuer satz
Also für nen 318i würde ich kein autom. nehmen wenn dann nur 318d oder 320d.. wenn du auf Stadt viel fährst.... Aber Automatik is nur schön wie bei nem kumpel der hat nen Benz CL600 und da is das Getribe gut.. ich hatte mal nen c200 ( neues modell) automatik und da muss ich dir zustimmen schlatet spät und ruckelt rum... Aber trotzdem vom thema nicht weg.. bleib lieber bei deim 320 automatic is besser wie der 318.. sonst wirst noch vom Smart überholt
Danke! Aber den 320i A habe ich schon im Frühjahr verkauft, hatte schon zuviele KM. Deshalb suche ich jetzt wieder einen, mit weniger KM und Automatic (Schalter zu hakelig im 3er und ich möchte nur mehr Automatic haben!!)
320d A - zu teuer
320i A - keinen mit relativ wenig KM gefunden
deshalb der 318i A .......