Beiträge von bubu

    So, jetzt hab ich´s!!


    Geht doch - und zwar nur im Stillstand bei eingeschalteter Zündung. Dann erscheint ein Schlüsselsymbol mit Haken, dort kann man es einstellen. Habe auch gleich die aut. Verriegelung nach Wegfahren einstellen können.


    War aber eine Spielerei................danke jedoch für Eure Hilfe!

    WIE OFT DENN NOCH: DAS GEHT BEI JEDEM MODELL EGAL WIE ALT/NEU/ODER WAS AUCH IMMER!!!!!!!!


    Sorry, aber ich bekomm gleich ne Macke!!


    Genau! Und meiner ist BJ. 2006! ES GEHT NICHT ZUM EINSTELLEN!!!! Ging auch bei meinem vorherigen 320i e90 nicht zu programmieren....


    Aber da funktionierte die Lichtautomatic bei Schalterstellung "A" - und jetzt beim e91 nicht mehr!


    Also, Du brauchst keine Macke zu kriegen.....

    Anleitung LESEN!!!! Da kann man sehr viel drüber einstellen!!! Ich habe auch kein I-Drive, und kann tagfahrlicht, Tippblinken, etc.. einstellen! DAS KANN JEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich habe die BA jetzt nochmals durchgelesen! Ohne Control-Display geht es nicht! Ich habe nur die Anzeigen in der Instrumentenkombination s.S. 73 der BA.


    Aber wahrscheinlich hast Du ein neueres Modell?

    Habe es probiert - ich kann über den Blinkerschalter die Funktionen nicht einstellen!


    Es steht auch in der BA nur die Einstellung mittels Controller ....nicht über den "normalen" BC, also nehme ich an, dass bei Auslieferung das Tagfahrlicht eingestellt wurde und nicht die Lichtautomatic........

    Ich habe das aut. Fahrlicht - also den Schalter mit dem "A"- und habe kein Xenon. Das Licht leuchtet bei dieser Schaltung permanent und schaltet sich bei genügend Lichteinfall nicht aus. In der BA habe ich nachgelesen, dass man das per Controller einstellen kann, nur habe ich diesen nicht, sondern nur einen einfachen BC.........wie kann ich die Funktion einstellen, sodass nicht immer in dieser Stellung Licht an ist?


    Bj. 2006


    Danke!