Sportendschalldämpfer für 330d

• Moin Jungs,

da ich hier nichts gefunden habe, wollte ich
    a) mal nachfragen, wer überhaupt nen R6-Diesel mit Sport-ESD fährt
    b) gern Soundfiles zu solchen Fahrzeugen gezeigt bekommen
    c) alternativ eine Übersicht für Diesel-Sportendschalldämpfer aufbauen, weil ich
    d) bevorzugt ESD hätte mit ABE/EG-Betriebserlaubnis

Grund: Ich hatte am E46 einen Supersprint (wie am E30 auch), der richig gut Klang entwickelt hat, kam an 8-Ender ran. :thumbup:
    Auch von der Optik ist der mit 2x80mm sehr hübsch.

Bei Inside Performance gibt es ja auch die 335d-Look anlagen mit ABE.

Frage also:
    Wer hat schon? Was hat er gekostet? Kann man Fotos oder Soundfiles einsehen?
    Wie ist die Qualität? Was für ein Sound kommt raus? Noch böseres Nageln? :thumbsup:

Freue mich über rege Beteiligung! Danke. :thumbsup:

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Der User Thy hat doch an seinem 330d ein von Inside Peroformance, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
    Ich finde es hört sich an wie ein Kampfjet. Mir gefällts auch.
    Tom: Klar den Sound unserer R6 Benziner mit der Perfomrance Tröte kann er nicht toppen, aber ich würde mir den auch für den Diesel kaufen.

Ich schau mal, ob ich die Videos finde.

• Benny hatte auf seiner Ex Bitch den Inside Performance wegen dem Klang würde ich ihn nicht kaufen, bringt beim Diesel einfach nicht viel.

Würde eher einen Umbau auf 335er Optik machen wo der original Endtopf beibehalten wird. :meinung:

• Ich würd beim Diesel nicht so viel ausgeben für ne Anlage

Wenn es ums Geld geht, muss ich dann Supersprint nehmen. ABE, guter Preis, billiger als Inside, Eisenmann etc. Haben in D nur wenige.

Würd eher sowas machen:Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!

Sieht schon genial aus. Bin aber eher der dezente "Tuner".

Gefallen tut mir das.

MT64
    Du, jetzt weisst Du auch,w arum ich meinen E46 vermisse. Der hatte den Supersprint. Die Leute haben sich in 200m Entfernung umgedreht, aber da kam immer nur ein serienmössiges Cabrio :D
    Aaaaaaarrrrrrrrrrgh

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Wenn es ums Geld geht, muss ich dann Supersprint nehmen. ABE, guter Preis, billiger als Inside, Eisenmann etc. Haben in D nur wenige.

Nicht falsch verstehen,ich meinte das in Bezug auf Preis/Leistung beim Diesel mir Partikelfilter ;)

Die Optik gefällt mir schon gut bei der Anlage :super:

Sieht schon genial aus. Bin aber eher der dezente "Tuner".

Ich glaub da kannst dir die Größe(Durchmesser)der Endrohre aussuchen.

• Tom
    ICh hab Dich schon verstanden, Tom.
    Denn optisch sind die 2x80 schon selten. Mir gefällt es, wenn nicht 335d-Look.

Dass ich mir das aussuchen konnte, wusste ich nicht.

-------
    Sonst jemand Ideen??