320d LCI, BMW Performance Power Kit, Barracuda Tzunamee 19"


  • Hi Tom,
    danke. Er geht auf jeden Fall besser wie mein Ex Benziner



    Hi Steffen,
    das sind Pirelli Reifen. So extrem find ich die Schrift eigentlich nicht.


    Schicke s Auto!
    Konnte mir die Felgen auf ´nem 3-er nie so richtig vorstellen - sehen aber super aus.


    Gute Fahrt!!!


    Ich konnte mich eigentlich im ersten Moment auch nicht mit den Felgen anfreunden. Jetzt im montierten Zustand gefallen sie mir eigentlich ganz gut.


    So weinig willst ja gar nicht machen....., wird sicher wieder gut ausehen.......


    Es wird auf jeden Fall nicht soviel wie bei meinem "Alten" passieren. Es soll ja das Familienauto bleiben :thumbsup:


    Willkommen im Forum


    Sollte es nicht ein Weisser werden?
    Trotzdem n schöner Wagen.


    Eigentlich ja. Aber 50.000 € für einen neuen wahren mit doch etwas zuviel. So bleib ich meiner Farbe fast treu :)


    all
    Danke



    Liebe Grüße Sven

  • Hi Sven, alter Rabauke :thumbsup:


    Da hat sich dein Alter aber zu einem schönen, Neuen transformiert. :D8o Schaut klasse aus, auch wenn die Felgen mir vom Design her absolut nicht gefallen. :) Dir aber auch nicht so wirklich, wie man es deinem Text heraushört. ;):P



    Viel Spass mit dem Brummer und allzeit gute Fahrt .... :thumbup:

  • Hi, sieht echt geil aus!!!!


    Hat das mit 15mm Spurverbreiterung hinten gereicht??? Ich hab 8x19 ET35 und hab hinten 25mm drauf und find es hätt noch weiter rausgekönnt!
    doch muss ich etz leider noch Karosseriearbeiten machen! :( Hast du was machen gemusst???? kannst du mal bessere Bilder von der hinteren Felge im Radhaus schicken???
    Das ich genau sehe wie weit dein Rad im Radhaus steht???? wenns keine Umstände macht!?!?!? ?(


    Gruß und viel Spaß damit!!!!!

  • Hat das mit 15mm Spurverbreiterung hinten gereicht??? Ich hab 8x19 ET35 und hab hinten 25mm drauf und find es hätt noch weiter rausgekönnt!
    doch muss ich etz leider noch Karosseriearbeiten machen! :( Hast du was machen gemusst????


    Er hat nen LCI,und der hat im Vergleich zu deinem VFL eine größere Spurweite :!:


    Ich glaub um 11mm pro Seite,und daher kannst du das nicht 1:1 vergleichen ;)