An welcher Stelle ist denn die 2. Öffnung des Gehäuses`?

Performance Lufteinlass System
-
-
hört sich gut an
kann mir gut vorstellen wie er faucht bei 6.000 umdrehungen
gut gemacht -
Wurde mich auch interessieren. -
Also auf dem 4. Bild seht ihr eine weitere "Box", die hinter dem Kasten des Luftfilters angebaut wird. Somit hat der Deckel bzw. der hintere obere Teil des Luftfilterkastens noch einen Ausgang zu der kleinen Box. Es ist wie ein kleiner zusätzlicher Resonanzraum.
-
BMW Diesel sind bei den Performance Teilen klar benachteiligt. Alle schönen Dinge, wie zb. das Lufteinlasssystem sind nur für Benziner. Wahrscheinlich ist ein Diesel eben kein Performance-Gerät.
-
Im Performance Kit vom 320d steht folgendes,
"Luftführung aus Kunststoff inkl. Kleinteile"Keine Ahnung wie das ausschaut, habe noch nie ein Foto von einem Kit gesehen.
-
Moin,
Ich bin auch arg am überlegen, mir das Kit zu bestellen. Ein Soundfile unter Last wär mal ganz spannend...
-
Hallo, wollte auch mal meine Senf dazu geben =)
Fahre einen 325i Limo und habe jetzt über ein jahr schon das Luftfilter-System verbaut....
und muss sagen, das ich den kauf trotz des hohen Preises nicht bereut habe
Muss dazu sagen das ich noch eine Abgasanlage ab Kat von Bastuck verbaut habe und so der Sound richtig zur Geltung kommt
Und folgendes habe ich festgestellt warum auch immer: Wenn der Motor kalt bzw nur normal warm ist (keine Autobahn geheizt), dann hört man den Luftfilter schon echt gut
Wenn ich aber auf der Bahn geflogen bin und fahren dann durch eine Ortschaft bei ca 2500-3200 U/min, dann rört der Luftfilter richtig und alle leute, wirklich alle drehen sich umWie gesagt dann kommt da noch der schöne Auspuffsound zu...HERRLICH!!!!!!!
-
BMW Diesel sind bei den Performance Teilen klar benachteiligt. Alle schönen Dinge, wie zb. das Lufteinlasssystem sind nur für Benziner. Wahrscheinlich ist ein Diesel eben kein Performance-Gerät.
naja, würd ich so nicht sagen... ...gibt ja für den 320d ein performance kit und nen performance auspuff -
joa und das perfomance kit bringt richtig leistung...