Hallo zusammen,sagt mal hat schon jemand diese Bügel für die AHK bestellt,weil der Satz soll Richtung 200€gehen Nr.71 60 67 79 423.( Coupe/Cabrio)
Weiß nicht was da alles bei ist,aber für zwei Bügel ist das sehr teuer.
Vieleicht gibs die ja auch einzeln,weiß jemand etwas mehr?
Gruß mac
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
Hallo zusammen,sagt mal hat schon jemand diese Bügel für die AHK bestellt,weil der Satz soll Richtung 200€gehen Nr.71 60 67 79 423.( Coupe/Cabrio)
Weiß nicht was da alles bei ist,aber für zwei Bügel ist das sehr teuer.
Vieleicht gibs die ja auch einzeln,weiß jemand etwas mehr?
Gruß macMeinst du die hier...
[Blockierte Grafik: http://img1.rameder.be/mall/1/…640/zb4943_640x640_v1.jpg]
die kosten bei Rameder 125 Euro
kann dir die vielleicht günstiger organisieren...
Bei Interesse PN an mich!
-
Hi Leute,
ich habe mir im Sommer letzten Jahres ja ebenfalls die 335 Anlage montiert und hab hier auch schon zum Thema Tüv gelesen, dass wenn es alles Gummigelagert und ordnungsgemäß montiert wurde kein Problem für die nächste HU sein sollte, aber ist bis jetzt schon jemand wieder mit der montierten Anlage beim Tüv gewesen?
Gruß Dennis
-
Ich war schon beim TÜV, keinerlei Probleme
-
Zitat
Hi Leute,
ich habe mir im Sommer letzten Jahres ja ebenfalls die 335 Anlage montiert und hab hier auch schon zum Thema Tüv gelesen, dass wenn es alles Gummigelagert und ordnungsgemäß montiert wurde kein Problem für die nächste HU sein sollte, aber ist bis jetzt schon jemand wieder mit der montierten Anlage beim Tüv gewesen?
Gruß Dennis
Schon 2x ohne Probleme und das bei unterschiedlichen Prüfstellen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Super dann kann ich mit ruhigem Gewissen zur Prüfstelle gehen.
Danke danke! -
Ich hab ne 335 esd bei Ebay gekauft 120€ ist ok!
Mal sehen wann ich montiere brauche die restlichen teile noch! Bilder Folgen natürlich
Lg
-
Hat einer von euch die Anlage ohne Mittelschalldämpfer verbaut ? Hab sie ja mit MSD, würde gerne mal wissen ob sie dann so viel lauter ist. Die e92 haben ja wieso keinen.
-
Anlage ist zweiflutig angeschlossen wie beim original 335i
-
Anlage ist zweiflutig angeschlossen wie beim original 335i
Wie ist der Klang so? Und wie klingt den eine 325/330d mit der 335i/d Anlage? Finde leider keine Videos?
Lg