mach ich
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
Hallo habe gerade gelesen das der unterschied zwischen dem Endtopf der Limo und des Coupes die länge der Endrohre ist ! Habe nämlich alles für diesen Umbau aber der Topf ist wohl von einem Coupe. Kann mir jemand ein Maß von dem Endrohr der Limo nennen, will nicht das die Endrohre zu weitraus stehen, würde sicherlich blöd aussehen.
Am besten sagt mir bitte von wo aus ihr gemessen habt
DANKE
-
ich habe von der pfalz vom ESD bis ende rohr gemessen. Der ESD ist vom E90 und past auch beim E91
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0067rh4rkopiemoly.jpg]
-
stafan wo sind die bilder
-
Hallo liebe Gemeinde!
Ich würde mich auch sehr für den Umbau interessieren!
Kann man den Umbau auch auf dem 325d/330D machen? Denke mal der hat andere Rohrführungen bis zum Endtopf oder? -
der umbau geht auch bei einem 325d und 330d. bei fragen kann dir auch der user skn606 beantworten, weil der hat eine unter seinen 330d verbaut
ohne schweißen geht da eh nichts und es müssen natürlich paar rohre dazu geschnitten werden.
grüße
-
Bilder sind scho da Ralle
Also 40mm sind die Endrohre zu weit draussen vom Coupe!
Ich kann dir nur sagen, dass es ein lange Geschichte sein wird,..bei mir hat der Umbau (mit paar problemen) knapp 13 Std gedauert.
So und nun die bilder
Und nochmal Danke an dich Ralle für die Hilfe! Super Gemeinschaft
-
-
alltltttteerrr
Stefan nicht Stafan
-
jutt so
sage mal Ralle hast du deine Front auch umgebaut?!?
Ich stell mir gerade die Vision vor, M3 Stossstange+ Orginale M Stossstange,...diese 2 zusammenführen,...Größeres Gitter rein,... und ca 5 cm tiefer wie die Org. M Stossstang
Preis+Lackieren knapp 500 Euronen.