Wie gesagt, ich konnte den Eintrag für US-TFL einfach nicht finden, was mich schon etwas gewundert hat...
Vielleicht willst du ja noch die pösen Sidemarker?
Wie gesagt, ich konnte den Eintrag für US-TFL einfach nicht finden, was mich schon etwas gewundert hat...
Vielleicht willst du ja noch die pösen Sidemarker?
Hängt vielleicht mit dem Softwareupdate zusammen, das der draufgespielt hat.
Die Sidemarker sind mir zu pöse, wenn man die nicht wegmachen kann
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
heute hab ich, passend zu meinen Haubenemblemen, neue Carbon-Felgendeckel mit Chromrand montiert.
Kommentare und Meinungen sind wie immer erwünscht.
Neues Öl mit Ölfilter, Kraftstofffilter, Microfilter und Luftfilter hat er heute auch beim bekommen. Da ich das Öl vorher beim Öldepot für 38,45€ incl. Versand gekauft habe, bin ich beim
mit 257,79€ weggekommen. Dafür haben sie ihn auch ausgesaugt, den Wagen
Gruß
Johannes
Carbon Embleme machen sich gut Muss mir auch noch welche für die Felgen holen
Bei welchem warst Du? Ölwechsel usw. steht bei mir auch bald an und ich würde ungern hier zur Niederlassung gehen
Carbon Embleme machen sich gut
Muss mir auch noch welche für die Felgen holen
Bei welchem
warst Du? Ölwechsel usw. steht bei mir auch bald an und ich würde ungern hier zur Niederlassung gehen
Danke!
Ich war bei Wiesmann in Dülmen. Ist ja für Dich nicht gerade "umme Ecke rum"
Gruß
Johannes
Haha bei Wiesmann treibst Du dich also rum Dann schlummert der Gecko jetzt wohl bei Dir im Wagen
Wusste garnicht, dass die auch BMW´s machen...wieder was gelernt.. .. aber hast Recht das ist eeetwas zu weit für nen einfachen Service
Jau, das Autohaus gehört allerdings nicht Martin u. Friedhelm Wiesmann, die die tollen Autos bauen. Ist aber Verwandschaft.
Gruß
Johannes
So, mein US-TFL habe ich jetzt auch wieder.
Danke Frederik
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
Hier mal ein paar Urlaubsbilder von meinem Bimmer
Bild 1 - 3 am Urlaubsort
Bild 4 - 9 zwei Standorte am Lago di Ledro
Bild 10 - 12 "Strada della Forra", die berühmte Auffahrt vom Lago di Garda nach Tremosine
Bild 13 u. 14 Tignale am Lago di Garda
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
jetzt hat es mich auch erwischt. Der Turbolader muss nach ziemlich genau 3 1/2 Jahren bei gut 82000km getauscht werden
Ich bin nur froh, dass ich alle Stempel in Checkheft habe. ungefähr eine halbe Std. nach der Diagnose "Defekt an der Drallklappe" war die Zusage von BMW beim .
BMW zahlt den Lader , ich muss nur den Einbau bezahlen. Damit kann ich leben. Am Freitag gibt`s einen neuen Turbo.
Gruß
Johannes