Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• Kann nicht aus,und muß meinen Vorrednern beipflichten ;)

Schöne Bilder von nem sehr schicken Pampers-Bomber :thumbsup:

gefällt mir gut OPA :D

Vorallem die Reifen geschwärzt! TOP! :)

Danke, ich bin passionierter Reifenwichser :D

Meine Holde macht sich schon Gedanken. Sie meint, vielleicht leide ich ja unter "Objektophilie"

Lt. Wiki: Objektophilie richtet sich auf unbelebte Gegenstände, etwa Maschinen, Autos oder Bauwerke, unterscheidet sich aber vom Fetischismus dadurch, dass das Objekt nicht nur als Stimulanz dient, sondern als eigenständiges, quasi-personelles Gegenüber wahrgenommen und als anziehend empfunden wird.

Ich hab ihr gesagt, sie braucht sich keine Sorgen zu machen. Ich kenne viele, die sind noch viel schlimmer :D

Gruß

Johannes

• Meine Holde macht sich schon Gedanken. Sie meint, vielleicht leide ich ja unter "Objektophilie"

Lt. Wiki: Objektophilie richtet sich auf unbelebte Gegenstände, etwa Maschinen, Autos oder Bauwerke, unterscheidet sich aber vom Fetischismus dadurch, dass das Objekt nicht nur als Stimulanz dient, sondern als eigenständiges, quasi-personelles Gegenüber wahrgenommen und als anziehend empfunden wird.

:totlachen:

Ich hab ihr gesagt, sie braucht sich keine Sorgen zu machen. Ich kenne viele, die sind noch viel schlimmer :D

Das müßen auswertige sein,wir nicht ne :floet: :D

• :totlachen:

Das müßen auswertige sein,wir nicht ne :floet: :D

:lol::lol::lol:

Also an euch Beide hab ich da ganz bestimmt nicht gedacht. Man erkennt doch sofort, das der Bimmer für euch nur ein Gebrauchsgegenstand ist :totlachen::totlachen::totlachen:

Gruß

Johannes

• Also an euch Beide hab ich da ganz bestimmt nicht gedacht. Man erkennt doch sofort, das der Bimmer für euch nur ein Gebrauchsgegenstand ist :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Eben,bei uns is Optik egal ;) Hauptsache wir kommen von A nach B :D

• Zu den Bildern, sehen wir es objektiv ist bis auf vielleicht eins alle nix. Die Bilder sind schwarf mehr aber nicht,
    der Wagen steht fast in jedem Bild sowas von unpassend im Schatten, dass hat nichts mit Absicht oder Sinn zu tun, auf den anderen ist er viel zu weit weg.
    Hast sicherlich eine gute Kamera auch aus dem Ort kann man was machen, aber das die Bilder gut sind kann ich nicht sagen.

Der Wagen ist sehr gepflegt.

• Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu den Bildern :thumbsup:

Zu den Bildern, sehen wir es objektiv ist bis auf vielleicht eins alle nix. Die Bilder sind schwarf mehr aber nicht,

Da bin ich schon zufrieden, wenn ich scharfe Bilder hinbekomme :)

der Wagen steht fast in jedem Bild sowas von unpassend im Schatten, dass hat nichts mit Absicht oder Sinn zu tun, auf den anderen ist er viel zu weit weg.

Das mit den Schatten ist mir hinterher beim Betrachten der Bilder auch aufgefallen. Hab sie spontan gemacht, als ich an der Location vorbei kam. Die Sonne stand schon sehr tief. Vielleicht versuche ich es noch mal, wenn die Sonne höher steht. :thumbup:

Hast sicherlich eine gute Kamera auch aus dem Ort kann man was machen, aber das die Bilder gut sind kann ich nicht sagen.

Die Bilder sind mit einer Digitalkamera aus dem Hause "Aldi" gemacht worden. Preis: 89,- €uronen :D

Gruß

Johannes

• Dennoch gute Bilder, hätte schon auf eine Spiegelreflex getippt.

Aus Anregungen lernt man, daher mein Post, wenn die Sonne anders steht und du 4 Meter näher ran gehst sieht das ganze um welten anders aus.

Nimmst du das an, ist gut wenn nicht ist es auch gut. Der eine ist dankbar der andere nicht. Nur wenn ich lese mehrmals tolle Bilder, hab ich mich gefragt
    welche die meinen. Schau mal hier: http://www.bmw-drivers.de/foru…opbilder-t-10394,198.html ..kann man viel lernen nur vom schauen.

• Bin für gute Tipps und Anregungen immer dankbar. Wenn ich mir die Bilder in Deinem Fred so ansehe, kann ich von Dir fototechnisch sicher noch `ne Menge lernen. :rolleyes: Ich beschäftige mich eigentlich erst seitdem ich meinen Bimmer fotogafiere ( Objektophilie ;) ) damit.

Vielen Dank für den link. Ich werde mich demnächst mal mit einem einfachen Programm für die Bildbearbeitung versuchen.

Gruß

Johannes