Herzlichen Glückwunsch OPA zum 1 Jährigen
Danke Stefan mein Junge
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen
Danke Markus!
Gruß
Johannes
Herzlichen Glückwunsch OPA zum 1 Jährigen
Danke Stefan mein Junge
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen
Danke Markus!
Gruß
Johannes
denn eine gute Beziehung wird durch gemeinsam durchlebte Krisen gefestigt.
So ist es und Toll geschrieben
Gruß
Jürgen
.
[...] Auch nicht, das ein Anderer bereits zwei Jahre mit dir zusammen war. Schließlich konnte man dir die 51000 km nicht ansehen, die Du mit dem Anderen verbracht hattest. Du strahltest mich in deinem makellosen Titansilber an und versprachst mir mit deinen 177 Diesel-PS und der Automatik genau das, wonach ich suchte. Bezahlbare Freude am Fahren! [...]
Da fällt mir spontan das hier ein...
![]()
![]()
.Da fällt mir spontan das hier ein...
Schöne Werbung Marc
Die hatten sie in der NL Essen vor einem Jahr leider nicht. Wer weiss, ob ich da noch den Bimmer genommen hätte?
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
Im Anhang ein paar Bilder auf denen das Ergebnis meiner insgesamt ca. achtstündigen Putz- und Reinigungsorgie, verteilt auf zwei Tage, zu erkennen ist.
So schön kann Titansilber aussehen, wenn man es mit Produkten "Made in Germany" bearbeitet. Da ich bekennender Sonax-Fetischist bin, habe ich folgende Produkte benutzt:
1. SONAX AutoShampoo Konzentrat. Durchdringt und löst den Schmutz ohne die konservierende Wachs-Schutzschicht auf dem Lack anzugreifen. Reinigt alle Lack-, Gummi-, Kunststoff-, Vinyl- und Glasflächen. Schont den Lack durch besonders sanfte Tenside. Phosphatfrei und pH-neutral.
2. SONAX PremiumClass LackCleaner. Reinigt und entkonserviert Lackoberflächen und entfernt dabei Silikon, Fett und Wachsbeläge. Die behandelten Oberflächen werden poliert und geglättet, feine Kratzer entfernt und der Glanz erhöht. Die Haltbarkeit einer nachfolgenden Versiegelung (z.B. mit SONAX PremiumClass CarnaubaCare) wird deutlich verbessert. Setverpackung inklusive ApplikationsSchwamm zum Auftragen und Polieren sowie MicrofaserTuch zum streifenfreien Abwischen.
3. SONAX PremiumClass CarnaubaCare. Festes Hartwachs für alle neuen und grundgereinigten Lacke. Enthält keine Schleifmittel.
Das Wachs im SONAX PremiumClass CarnaubaCare besteht zu 100 % aus reinem und unverfälschtem "Grade One"-Carnaubawachs, das ausschließlich aus den jungen Blättern der brasilianischen Carnauba-Palme ("Copernicia cerifera") gewonnen wird. Durch seine molekulare Struktur bietet es maximalen UV-Schutz und verhindert so das frühzeitige Ausbleichen des Lackes. Die Farbe bleibt länger brillant, der Lack erhält lang anhaltenden Schutz. Hochwertige pflegende Öle unterstützen die leichte Anwendung. Der behandelte Lack wird extrem glatt und dadurch auch vor hartnäckigen Insektenverschmutzungen besser geschützt. Set bestehend aus Wax, ApplikationsSchwamm zum Auftragen und MicrofaserTuch zum Auspolieren.
Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt, oder?
Gruß
Johannes
Gratuliere Johannes,
da hatten wir das gleiche Programm. Hat sich gelohnt, dei Arbeit an deinem Silbergrauen.
Wusste gar nicht, dass man sich in soner Farbe auch spiegeln kann.
Haste gut gemacht!
Gratuliere.
Danke Frank!
Ich hätte vorher auch nicht geglaubt, das Titansilber so glänzen kann.
Jetzt steht er schön in der Garage und ich mag ihn gar nicht mehr rausholen
Gruß
Johannes
Der glänzt aber erste Sahne!
Du lässt ihn aber auch besser in der Garage sonst is er in 0,nix wieder gelb
HAb meinen gestern auch nur gewaschen und abgetrocknet - 10Minuten später => gelber Staub bedeckt das gesamte Fahrzeug
Danke!
Ja, das gelbe Zeug ist wirklich schlimm. War gerade nur mal eben zum Bauern Spargel holen.
Sieht schon wieder aus wie leicht gepudert
Gruß
Johannes