Welcher Reifen fällt eigentlich als 255er am schmalsten aus?
Hab mal wo aufgeschnappt daß der Conti relativ schmal ausfällt,aber wie beim Lotto ohne Gewähr
Welcher Reifen fällt eigentlich als 255er am schmalsten aus?
Hab mal wo aufgeschnappt daß der Conti relativ schmal ausfällt,aber wie beim Lotto ohne Gewähr
Ich habe mir jetzt nämlich auch die M3 Felgen gekauft und will sie ohne Karosseriearbeiten fahren!
ist ja wohl mit einer "schmalen" 255er Bereifung möglich.
Ich habe mir jetzt nämlich auch die M3 Felgen gekauft und will sie ohne Karosseriearbeiten fahren!
ist ja wohl mit einer "schmalen" 255er Bereifung möglich.
Ach ne,die häßlichen Felgen M220 die gefallen mir nicht
Mag sein,daß es mit einem schmal ausfallenden Reifen gerade so passen könnte.Wenn dann aber knapp und ob du es so eingetragen bekommst :gruebel:
Ich würd die Kanten anlegen lassen,dann bist auf der sicheren Seite und hast die freie Reifenwahl und sieht auch besser aus
So teuer ist das auch nicht,und wenns fachmännisch gemacht ist gibts auch später keine Probleme.
Das Geld kannst dir dann ja womöglich beim günstigeren Reifen wieder reinholen
19 [quote='MT64','index.php?page=Thread&postID=268073#post268073']Ich habe mir jetzt nämlich auch die M3 Felgen gekauft und will sie ohne Karosseriearbeiten fahren!
ist ja wohl mit einer "schmalen" 255er Bereifung möglich.[/quot
welche 19 0der 18?
ich fahre fulda top reifen top preis!!!
MFG POMMES
hat sich schon erledigt nimmst die 220er
und das zweite war wegen dem fred günstige und gute reifen...............fulda excelero
Hey,
also ich fahre schon seit Jahren Pirelli und bin immer sehr zufrieden damit.
Im moment sind es Pirelli P-Zero.
Die wahren nur knapp 50 Euro teurer als die Hankook, auf den ganzen Satz gesehen, also gerade mal etwas mehr als 10Euro pro Reifen.
kann die nur empfehlen.
das schöne an den reifen ist, das sie zu 99% temperatur unabhängig sind, das heißt, sie verformen sich nicht und denensich bei temperatur nicht aus.
und wo kaufst Du die Reifen in solche Preis ???
und wo kaufst Du die Reifen in solche Preis ???
ebay oder reifen-vor-ort.de