Ersatzwagen-Gutscheine der BMW-Bank

• Zitat

Original von neffets88
    Die Sachsen sind halt überall . . .
    ... sogar in Baden-Württemberg ;) ;)

Richtig, deswegen haben wir es ja auch schon quer durch Deutschland bis nach England geschafft, wo man den Sachsen Angel-Sachsen nennt. :D

Göran

• Nur mal ne Frage am Rande:

Angenommen ich gehe in die Werkstatt.
    Ich möchte ein Update meines Steuergerätes machen lassen und die Interieurleisten ausbauen lassen.
    Mein :) sagt es dauert 5 Std. Steht mir dann ein kostenloser Leihwagen zu?
    Ich finanziere mein Fahrzeug und habe noch Garantie!

• Soweit ich weiß, steht Dir innerhalb der Gewährleistung ab 2 Std. Arbeitszeit bei Reparaturen ein Ersatzwagen zu.

Aber Interieurleisten wechseln, ist ja keine Reparatur ...

• Zitat

Original von ango1987
    Soweit ich weiß, steht Dir innerhalb der Gewährleistung ab 2 Std. Arbeitszeit bei Reparaturen ein Ersatzwagen zu.

Aber Interieurleisten wechseln, ist ja keine Reparatur ...

Richtig.

Das Update des Steuergerätes, wenn es aufgrund von einem bestehenden Fehler gemacht wird fällt unter Gewährleistung.

Die Frage ist, ob das 2Std. dauert.

Göran

• Hallo,

also ich war schon mehrmals bei meinem freundlichen :), sei es Service, Garantiearbeiten oder System codieren (Garantie vorbei). Ich habe jedesmal ohne Probleme einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Liegt wahrscheinlich am Händler.

mfg bmwnobbi

• Zitat

Original von bmwnobbi
    Ich habe jedesmal ohne Probleme einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Liegt wahrscheinlich am Händler.
    mfg bmwnobbi

Kann gut sein, ich bekomme bei meinem zwar kostenlos einen Ersatzwagen, muss aber trotzdem die Versicherung zahlen.

• Ist es egal, ob es eine Niederlassung oder ein Vertragshändler ist? Muß der jeweilige Händler den Ersatzwagen aus seinem Pool stellen oder kann er hierfür bei BMW einen Wagen anfordern?

BMW 325iA Coupe spacegrau, Sternspeiche 189 + Bridgestone Potenza, Sportsitze Stoff-/Lederkombination Pearlpoint, Innovations-/ Comfortpaket + ein paar Extras; Winterräder: Sternspeiche 159 + Continental Winter Contact TS810S SSR V