Beiträge von Joker

    Hallo Bluntnose,


    ich habe keinen Wunderbaum oder ähnliches im Auto hängen.


    Dafür reinige ich den Innenraum mit diesem Mittel, danach riecht der Wagen wie neu gekauft.


    Ist auch nicht teuer. Am besten mit Wasser vermischen und fertig.


    Probier's mal aus, bin sicher Du wirst zufreiden sein! :super:

    Was Dich also hauptsächlich an dem Wagen stört ist das Gewichts/Leistungs/Preisverhältniss, sehe ich das richtig?


    Also recht schwer, wenig Saft und nicht gerade billig.


    Mag sein, kann recht wenig dazu sagen, da ich diesen Wagen noch nicht gefahren bin...

    Zitat

    Original von dino74
    Ich weiss nicht an wen dieses Model gebaut wird. Eins ist sicher, nicht für echte bmw Fahrer!


    Was verstehst Du denn unter "echten BMW Fahrer"?


    Jedes BMW Modell hat seine Funktion, und genau so ist es bei der Motorisierung.


    -Einer braucht einen Kombi, der andere ein Coupé, ein weiterer gönnt sich dass Cabrio, etc.


    -Des weiteren benötigt der eine viel PS, ein weiterer eher einen geringen Verbrauch, usw.


    Du sagst der Wagen sei eine Schande, warum?
    Ich denke eher, es ist der falsche für Dich.


    Erzähl doch mal für was Du den Wagen brauchst, oder nutzt...

    Meiner hat jetzt etwas über 37 TKm drauf. Von innen ist er wie neu. Dachhimmel, Sitze, Lenkrad, Armaturenbrett, Pedale, usw. sehen aus wie am ersten Tag.


    Von aussen bekommt er von mir ja von Zeit zu Zeit eine schöne Politur, also ist der Lack auch top!


    Einzig die Felgen haben so ihre Kriegsmerkmale, dank verschiedener ausernander Setzungen mit deren Erzfeinden, die Bordsteine. :O


    Auch im Mottorraum ist alles in Ordnung, und bis auf ein bischen Staub, wie neu.


    Der Kofferraum befindet sich ebenfalls in tadellosem Zustand.


    Wie ihr seht, pass' ich gut auf ihn auf! :D


    Zum Thema Verbrauch kann ich euch sagen, dass ich viel AB und offene Strassen fahre. Somit komme ich mit einer Tankfüllung knapp 1.000 Km weit. In der Regel schaffe ich immer so um die 900 Km.


    So viel zu meinem!
    :super:

    Servus und herzlich willkommen im Forum. :super:


    Mich persönlich erinnert der schwarze Wagen mit schwarzen Felgen und nicht tiefergelegt, so wie er gerade da steht, sehr an "Mad Max"!


    Ist leider nicht mein Fall...