E91 LCI mit Stabantenne - ist mir was entgangen?

• Es war ein absolut "biederer", also unverbastelter und mit "normalen" 16-Zoll Felgen versehener E91 LCI.

Auch hatte er kein BMW-Werkskennzeichen, also nicht "M" mit zwei Buchstaben und 45er oder 46er-Nummer.

Seltsam, war vielleicht wirklich ein Zivilfahrzeug des "Freund und Helfers" ;)

Viele Grüße
    Stefan

"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt."

George Will

• @ Moto: Ich hoffe, Du bist ordentlich zum und vom Supermarkt gefahren und hast nicht auf einem Behindertenparkplatz geparkt - denn sonst hätte Semir einschreiten und mittels seiner schicken Stabantenne Infos über Dich einholen können :thumbup:

• Die kommen aber mit ner 30cm Antenne nicht weit.Die brauchen schon größere Geschütze

Fürn Amateurfunker reicht die Kurze Antenne. Die mit den langen Dingern warn doch CB-Funker. Gibts die überhaupt noch? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß

Johannes

• Fürn Amateurfunker reicht die Kurze Antenne. Die mit den langen Dingern warn doch CB-Funker. Gibts die überhaupt noch? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ich sehe oft auf der Autobahn (hier die A1 und A20) polnische PKW und Transporter mit fetten Funkantennen...das wird dann wohl CB sein, was?

• Ich sehe oft auf der Autobahn (hier die A1 und A20) polnische PKW und Transporter mit fetten Funkantennen...das wird dann wohl CB sein, was?

Polnische? Dann heißt dat CäBä ;)

Gruß

Johannes

• @ Moto: Ich hoffe, Du bist ordentlich zum und vom Supermarkt gefahren und hast nicht auf einem Behindertenparkplatz geparkt - denn sonst hätte Semir einschreiten und mittels seiner schicken Stabantenne Infos über Dich einholen können :thumbup:

*lach*

Ich fahre einen 320d, also kann ich nur brav gefahren sein ;) und die Behindertenparkplätze überlasse ich denen, die sie wirklich brauchen :(

Grüße
    Stefan

"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt."

George Will

• *lach*

Ich fahre einen 320d, also kann ich nur brav gefahren sein ;) und die Behindertenparkplätze überlasse ich denen, die sie wirklich brauchen :(

Grüße
    Stefan

Also ich hatte auch schon zweimal einen 320d - und kann sagen, damit kann man auch gut "unbrav" fahren :)
    Und zu dem Thema mit dem Behindertenparkplatz - sehr gut von Dir, weiter so !

• Womit "empfangen" eigentlich die Autos, die keine Haifischflosse haben? (rein interesse-halber)

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• Womit "empfangen" eigentlich die Autos, die keine Haifischflosse haben? (rein interesse-halber)

Die ohne Flosse haben dann auch kein Bluetooth oder Navi. Die Empfangen dann glaub mit ner Antenne die in der Heckscheibe integriert ist.
    So eine Seltenheit habe ich.