Autom. ablend. Innenspiegel nachrüsten

  • danke für die sau schnelle E-mail........ werde mich mal auf die Such nach dem passenden Spiegel machen. Der Einbau sollte nicht so schwer sein aber eine Frage habe ich, mustest Du auch die Masseleitung verlegen, ist da im Dachzentum nirgens ein Masseanschluß??? Oder ist da der Stecker X14292 vorhaden????

  • Hast du schiebedach oder irgendwas im Dachzentrum verbaut? Dann liegt schon alles. Ansonsten die Masseleitung verlegen wie in der Anleitung. Ist aber kein Thema. Schau mal bei ebay. Da gehen die spiegel günstig weg. Passen tun fast alle. e90,e91,e92,e93,e60 u.s.w.

  • Hallöchen,


    hab mir auch einen E90 gekauft... leider hat auch der Vorbesitzer meines Fahrzeugs auf den automatisch abblendenden Innenspiegel bei der Bestellung verzichtet ;( . Diese möchte ich nun auch nachrüsten! ;) Könnte mir evtl. nochmal jemand diese Anleitung (wie oben geschrieben) zukommen lassen? Ich wäre sehr dankbar und würde mich freuen wie bekloppt... ^^


    Viele Grüße


    Manuel

  • Sehr cool, Die Einbauanleitung wär vielleicht auch interessant für Görans Seite und Stan e9x Einbauanleitungen....

  • Möchte es auch in einem E92 nachrüsten. Die EBA würde ich auch gerne haben.


    Brauche ich trotzdem ein extra Kabel, wenn ich in meinem Dachmodul einen Telematik (SOS-Knopf ) habe ?