Interieurveredlung nur welche Art und Farbe!!!

  • Hi,


    meiner Meinung nach gibt es keine schöneren Interieur Leisten bzw. Austattung, als die Echtcarbon Teile vom Performance Paket. Hab die selber alle drin und bin jedesmal begeister, wie toll die Verabreitung ist und wie schön die Teile aussehen. Leider gibt es von BMW für den aktuellen M3 für die vorere Konsole keine Echtcarbonleiste, wegen den 3 Knöpfen (Power, EDC und DSC). Aber für die anderen Modelle kannst Du sogar die Mittelkonsole in Echtcarbon austatten
    Da mein voriger M3 E92 nur die Carbon Struktur Interieur Leisten hatte, kann ich behaupten es ist meilenweiter Unterschied zu den Echtcarbon Performanceteilen, die ich jetzt im neuen drinne hab. Eine Augenweide!
    Hab noch zwei Bilder angeheftet


    Viele Grüße
    Alex


  • Zu nem beigen Innenraum passt eigentlich nir Klavierlack/schwarz Hochglanz.


    Also für mich passen die überhaupt nicht und zwar für alle Ausführungen. Das hochglanz Schwarz ist dann nämlich richtig Schwarz und im Vergleich dazu das I-Tafel-Cover und die Kunststoffblenden einfach nur Dunkelgrau. Das ist zu ähnlich und doch definitiv nicht gleich.
    Für beiges Interieur ist Carbon perfekt, nur leider recht kostenintensiv.
    Ich hab es in Wagenfarbe (Sonora metallic) lackieren lassen. Graffit sieht sicher auch klasse aus.