Was haltet Ihr von den?

• Geh zu BMW Rhein Tauberfranken, da steht ein M6 für 46 700€, denke damit bist du glücklicher für das Geld :D

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Wenn er 10k preiswerter ist als beim Händler wird ich auch zuschlagen. Ich würde auch nie beim Händler kaufen sondern nur Privat. Der preis liegt aber bei 37k zur Orientierung schau beim Dat nach

• Was ist daran so Verkehrt? Habe noch nie ein Auto beim Händler gekauft, die Mage die Der verdient spare ich lieber beim Einkauf und soviel kann an so einem Auto nicht Kaputt gehen.

• Wenn er 10k preiswerter ist als beim Händler wird ich auch zuschlagen. Ich würde auch nie beim Händler kaufen sondern nur Privat. Der preis liegt aber bei 37k zur Orientierung schau beim Dat nach

Ob die gesparten 10k reichen, falls dir nach ein paar tagen der motor um die ohren fliegt reichen, wage ich zu bezweifeln. wenn ich mir das inserat so angucke, stehen die chancen nicht schlecht :whistling:

• sag das nicht... Wenn du privat käuft weisst du ob er einen Kollegen hat der ne Linke bazille is und keine Inspek macht und so müll... und trotzdem stempel drin hat.... also ich würde da sehr aufpassen.... bei uns stehen hier auch 2-3 M3s sehr schöne Autos.. aber händler und preis so etwa 44t...

Aber zu deinem M3.. Würde ich NEIN sagen... Wegen dem Holz interiuer.... geht garnet bei nem Sportwagen

• Was ist daran so Verkehrt? Habe noch nie ein Auto beim Händler gekauft, die Mage die Der verdient spare ich lieber beim Einkauf und soviel kann an so einem Auto nicht Kaputt gehen.

Stimmt, das DKG wird ja nur um die 3000-4000 kosten, der Motor um die 8000? :D Sei bitte nicht so naiv und vergleiche einen M3 mit einem "Wald und Wiesen"-3er

sag das nicht... Wenn du privat käuft weisst du ob er einen Kollegen hat der ne Linke bazille is und keine Inspek macht und so müll... und trotzdem stempel drin hat.... also ich würde da sehr aufpassen.... bei uns stehen hier auch 2-3 M3s sehr schöne Autos.. aber händler und preis so etwa 44t...

Aber zu deinem M3.. Würde ich NEIN sagen... Wegen dem Holz interiuer.... geht garnet bei nem Sportwagen

Gib dir mal mehr Mühe beim schreiben ;)

Im Notfall Schlüssel auslesen und beim Händler der die Inspektionen gemacht hat, der kann es sich nicht erlauben falsche Angaben zu machen.

Und Interieurleisten sind für einen kleinen Betrag gewechselt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hmm zum dem der verkäufer maccchhhhtttt ja sehr viele angaben rein. was er alles hat.. er macht sich große mühe.... ich schätze das das cabrio Dach probleme hat und es bestimmt rein regnet.. soweit ich weiß hatte das BMW Cabrio da mal probleme....... mir wurde abgeraden zum Kauf von Cabrio.

• Was deutet darauf hin? Vieles sieht man doch erst Vorort oder besitzt du hellseherische Fähigkeiten? Der hat 31TKm runter ist nicht viel, du Kennst bestimmt den Besitzer? Auch das wird ich immer beim Kauf berücksichtigen. Von einem 25 Jährigen würde ich sowas nicht kaufen. Eventuell ist es ja auch ein Doktor der sich dann doch lieber einen 6er hohlen möchte und dann gern einen Barzahlungsrabatt aushandeln möchte. Der Kontakt zum Vorbesitzer ist doch besser als wenn er anonym beim Händler steht, da kann man auch einschätzen wie das Auto behandelt wurde. Mann kann ja auch noch eine Inspektion raus handeln. Ob der Händler beim Auto was auf dem Hof steht dir immer die Wahrheit sagt kannst du ja auch nicht wissen, das muss halt verkauft werden. Mann kann aber auch an die Sache ran gehen und alles Doppelt und Dreifach versichern. Versicherungen und Händler müssen ja auch was verdienen (meist für nix).

• Was deutet worauf hin..???? Das Kann von nem Doktor sein.. und er hat gemerkt das es rein regnet ;) und verkauft ihn jetz..... ich würde Trotzdem bisschen aufpassen.. wie die meisten schon sagen... es is kein normaler 3er.. da kosten dich die unkosten gleich fett geld.. und wieso musst es zahlen.??? weil er keine lust hatte es machen zulassen.... dann hole ich mir lieber einem Beim Händler für den gleichen Preis in bisschen weiter weg.. aber mit garantie und mehr KM