Ich würde die Breyton drauf machen.
Ich habe sie auch drauf (19 zoll,das reicht)!
Das sieht einfach besser aus ,als Orginal.....
Gruas Andi
Ich würde die Breyton drauf machen.
Ich habe sie auch drauf (19 zoll,das reicht)!
Das sieht einfach besser aus ,als Orginal.....
Gruas Andi
also erstmal: schönes auto, sieht fast so aus wie meiner... hast du Alcantara-Sitze?
Ja, Stoff-Alcantara
Hallo scooter,
wenn du Dich aus der Masse der Fahrzeuge abheben möchtest, ist die Breyton sicherlich eine bessere Wahl als Originalfelgen. Zudem ist diese Felge exklusiver, da nicht so oft im Straßenbild anzutreffen. Nebenbei es handelt sich um die breyton Spirit II und diese ist dieses Jahr auf den Markt gekommen.
Übrigends, wenn jemand weitere Informationen/Preise/etc. zu breyton Felgen benötigt - wir haben Sie...
Gruß und weiterhin VIEL FREUDE AM FAHREN
Matthias
P.S. Wir sind übrigends auch breyton-Stützpunkt...
Ja, Stoff-Alcantara
also dann sieht deiner bis aufs Schiebedach genau gleich aus wie meiner (also ab Werk) Hast jetzt auch noch nen Handschalter?
also dann sieht deiner bis aufs Schiebedach genau gleich aus wie meiner (also ab Werk) Hast jetzt auch noch nen Handschalter?
Handschalter ist es auch und habe Performance Carbonleisten zu 3/4 drin und Morgen kommt die Mittelkonsole rein welche defekt war.
Wollte euch nur kurz meine Entscheidung mitteilen.
Alten Felgen 225M bleiben drauf bis ich neue Reifen brauch dann seh ich mich nach einer neuen Kombi um.
Nochmals Dank für eure Meinungen .
Forum
Wollte euch nur kurz meine Entscheidung mitteilen.
Alten Felgen 225M bleiben drauf bis ich neue Reifen brauch dann seh ich mich nach einer neuen Kombi um.
Nochmals Dank für eure Meinungen.
Forum
Gute Entscheidung
Habe den Thread zu spät gelesen , aber nur ne Info , die Größe passt ohne Probleme . Habe hinten 9,5x20 ET35 mit Gewinde 60mm Tiefe ohne Probleme . Die Kanten sind angelegt vom Werk aus .
Habe den Thread zu spät gelesen , aber nur ne Info , die Größe passt ohne Probleme . Habe hinten 9,5x20 ET35 mit Gewinde 60mm Tiefe ohne Probleme . Die Kanten sind angelegt vom Werk aus .
Danke Uwe das wird meine Entscheidung beim nächsten Kauf positiv beeinflussen.
Grüße
Alex
Keine Frage die Breyton sind schöne Felgen aber sie verleihen dem dreier ein zu prolliges Aussehen.
Meiner Meinung nach passen solche Tiefbettfelgen beim aktuellen 3er nicht.
Wenn du größer und breiter willst dann kauf dir die Performance 313,gibts nix geileres aufm Bmw.
Ansonsten die M225 lassen,sind wunderschöne Felgen.
Wenn ich schon Bmw fahre dann auch nur Original Teile,bei mir kommt nu Performance dran.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Wenn du größer und breiter willst dann kauf dir die Performance 313,gibts nix geileres aufm Bmw.
Entschuldigung aber die Performance sind auch nicht größer und breiter als meine 225M 19".