Breyton Spirit III Felge mit Edelstahlaussenbett oder original BMW 225 M

• Ist eine Frage was du vor hast, was noch gemacht werden soll...!

Nur Felgen dann die M 225 wenn du noch bisschen was machen willst passen die Breyton sicherlich auch sehr gut.

Die Felgen habe ich ja schon drauf und Eibach Pro kit ist auch verbaut.
    Finde halt das Schwarze und Edelstahltiefbett bei den Felgen sehr interessant.

• scooter
    ja, das Tiefbett. Lässt den E92 etwas maskuliner und bulliger erscheinen. Das Design ist sehr schön, aber die mit 225M sehr filigran.

crazyiven
    Du, ich habe hier an dem Center, wo ich arbeite, schon mehr gesehen
    weissen E92 325d (GW-Verkaufer BMW NL)
    saphir E92
    saphir E93
    saphir E93 FL
    weissen E93 325d
    weissen E93 320d
    lemans E92
    lemans E93
    8Stück plus meinen
    Finde das schon viel.
    Die Felgen sind absolut genial, keine Frage. Sie unterstreichen das feine, fast feminine Design des E92.
    Aber sie sind halt nicht bullig genug.

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Hallo,
    kann mir jemand von den Profis unter euch sagen ob ich diese Größe auf die Hinterachse eines QP 335i mir M-Paket und Eibach Pro-Kit ohne etwas zu veränderen bei TÜV genehmigt bekomme.

9,5x19,LK5x120,ET35

Habe im Moment original BMW M225 drauf mit 255/30/19 ET müsste 39 sein .

• normalerweise müsste des grad so gehen. :thumbsup: ich hab 9.5x20 mit et 25 drauf und i hab die kante leicht angelegt das es ging und i fahr nen 265er reifen.
    aber i hab kombi :gruebel:

• also erstmal: schönes auto, sieht fast so aus wie meiner... ;) hast du Alcantara-Sitze?

zweitens: BREYTON!!! ganz klar!

drittens: 9.5x19 ET35 passt ohne probleme.

hatte vorher 10x19 ET37, passte auch ohne probleme, und ich hab n Gew. Fahrwerk drin.

fahre jetzt 9.5x19 ET20, das passt dann nicht mehr ohne was zu bearbeiten.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Also ich glaube die Breyton Spirit werden dann doch besser aussehen wie die M225.
    Gibt bestimmt auch noch schönere Felgen, aber das ist reine Geschmacksache.