Unser MINI Nachfolger: ein Pampersbomber!

• Spaßvogel ;) ! Da gab´s wenigstens noch kein DSC, DTC, hier ein Kat und da ein Magermix Motor. Das waren in meinen Augen noch "Männerautos". Mal ehrlich: wenn man heute die Autos fährt und die von vor 10-15 Jahren, merkt man doch, wie man verweichlicht. Allein der Tritt auf´s Gaspedal: der ist noch mit Zug, da muss man schon ein bißchen Kraft aufwenden, heute ist ja, wie alles, elektronisch geregelt.

:dito: bin voll deiner Meinung.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Ich weiß doch was du meinst. ;) Warte mal ab, in ein paar Jahren müssen wir vllt. nur noch sagen wo es hingehen soll und das war's. :D Was machst du dann? :thumbsup:

Der E36 ist wirklich ein schönes Auto. Ein Arbeitskollege fährt nen absolut originalen 318er in silber als 5-Türer, wirklich schön anzusehen. :love: Aber auch wirklich selten geworden. :(

• Aber auch wirklich selten geworden. :(

Das stimmt, irgendwann werden wir mal heftig nach :weinen: , hinter einem E36.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Ein Murat 3er. Wundert mich das das noch keiner getippt hat, kommt immer auf den Ersteller an. :rolleyes:8)

Steht sehr schick da ;) aber für Frau und Kind, da einkaufen den Borstein hoch da vor den Kindergarten mmh, da in ich mal gespannt.

Meld dich mal wieder. :thumbup:

• Pampersbomber hahaha^^

Sehr schöner e36.
    Wie schon erwähnt nichts verbastelt oder sontiges.
    Rundum schöner alter Bimmer.

• Von der Größer her ist der E36 schon besser als der Mini, aber der Komfort vom Mini würde mir mehr zusagen, denn der E36 ist echt viel Hand- und Fussarbeit.

Schaut aber wirklich klasse aus. Bin mal gespannt, ob sich an "Dompact" auch noch was tut. :D

Göran

• Von der Größer her ist der E36 schon besser als der Mini, aber der Komfort vom Mini würde mir mehr zusagen, denn der E36 ist echt viel Hand- und Fussarbeit.

Schaut aber wirklich klasse aus. Bin mal gespannt, ob sich an "Dompact" auch noch was tut. :D

Göran

Auch nicht mehr wie im MINI. Komfort im Mini, naja, sind auch hart genug und soviel mehr is da auch nicht Unterschied in Sachen Bedienung. Finde die Sitze im BMW z.B. besser ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Stimmt, die BMW-Sitze sind enger und bieten mehr Seitenhalt, trotz der Sportsitze, aber unbequem find ich sie jetzt nicht.

Göran

PS: Lenkung und Gaspedal sind im Mini aber leichter zu bedienen. Die Lenkung ist sogar leichter als im E90.

• Womit wir beim Thema sind: wir werden alle zu sehr verwöhnt ;) !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.