Unser MINI Nachfolger: ein Pampersbomber!

• Sehr schicker e36! Gefällt mir auch sehr gut.
    Glückwunsch zum Zweitwagen! :thumbsup:

• Naja, der E36 ist leider gar nicht mein Fall - das macht aber nichts, finde es cool, das deine Holde damit rumfährt :D

• Glückwunsch zu dem E36, genau so muss er aussehen! :thumbsup:
    Unverbastelte gibt es leider immer weniger :(

Grüße
    Michael

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

• Hy Thomas,

schaut ja super aus und nicht verbastelt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so muss das sein :!:
    hoffe du kommst mit dem nach Rodgau zum Treffen....

• Hy Thomas,

schaut ja super aus und nicht verbastelt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: so muss das sein :!:
    hoffe du kommst mit dem nach Rodgau zum Treffen....

Hey Rouwen, danke. Muss ich mal mei Mädche´ fragen ob sie Lust hat mit dem mitzukommen. Ist zwar noch net 100% so wie ich ihn gerne hätte (nur Kleinigkeiten die nicht auffallen) aber zu 98% passt er schon. Allein die Felgen haben mich geflasht gehabt!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Der Beste Pampersbomber aller Zeiten.

E36, es gibt nichts bessers als in..., Spreche aus Erfahrung.
    Hier mal ein Bild von meinem, bevor ich auf E90 umgestiegen bin.

• victor: Fett!!! Und den hast verkauft?? Glaub mir: irgendwann willst wieder einen.Ich hab´s auch keine 3 Jahre "ohne" ausgehalten. Denn es waren, in meinen Augen, die letzten, echten BMWs!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Spaßvogel ;) ! Da gab´s wenigstens noch kein DSC, DTC, hier ein Kat und da ein Magermix Motor. Das waren in meinen Augen noch "Männerautos". Mal ehrlich: wenn man heute die Autos fährt und die von vor 10-15 Jahren, merkt man doch, wie man verweichlicht. Allein der Tritt auf´s Gaspedal: der ist noch mit Zug, da muss man schon ein bißchen Kraft aufwenden, heute ist ja, wie alles, elektronisch geregelt.

• Was ist denn an unseren so unecht? :gruebel: :P

Du bist glaub ich nie einen gefahren, einen echten schönen E36..., dann weißt du was man damit meint..., nicht böss gemeint, aber ich weiß was der meint... :auto:

victor: Fett!!! Und den hast verkauft?? Glaub mir: irgendwann willst wieder einen.Ich hab´s auch keine 3 Jahre "ohne" ausgehalten. Denn es waren, in meinen Augen, die letzten, echten BMWs!

Ja leider, heute bin ich hinter her am :weinen:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!