330d gekauft,richtige Entscheidung?

  • laut Verkäufer war Inspektion bei 32tkm.Natürlich werde ich alles selber nachschauen bevor ich ihm das Geld gebe :)
    Habe mal gelesen man kann Heizerkarren am Blau angelaufenen Turbo erkennen?Muß ich dafür innen rein schauen?
    Zumindest bei der Ausstattung glaube ich das es nen ältere Herr war der den zusammengestellt hat.Aktivlenkung und Aktive Geschwindigkeitsreglung,dafür gibts schon fast das m Paket ;(

  • wärs nicht richtig gewesen, hättest dus ja nicht gemacht oder? :?:

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • also vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, dass der Preis nicht so toll ist, aber die Preise sind schon gut nach oben gegangen. Man muss auch bedenken, dass das Auto einen NP von 64.000€ hat. Das sind so ca. 120.000DM und das ist schon eine Menge Holz. Jetzt kostet der Wagen 7.000€ weniger als die hälfte vom Anschaffungspreis und das ist schon ein großer Wertverlust. Wenn dir das M Paket nicht wirklich fehlt, hast du da schon einen guten Kauf gemacht!

  • Finde den Preis eigentlich ganz o.k.
    Wenig Kilometer und ansonsten das drin, was man(n) so braucht!
    Wenn du ihn hast,viel Spaß damit!! :thumbsup:



    Gruß

  • Glückwunsch zur Entscheidung.
    Mein alter E91 330d sah aussen auch so aus, die 159 kannst Du dann, wenn Du die 313 kaufst, als WR nehmen.


    Mittlerweile denke ich, ich hätte den damals (2008 ) nicht abgeben sollen, sondern auch einfach umrüsten (M-Paket)


    Das M-Paket gabs nämlich erst zum MJ 2007, als nach den Betriebsferien Aug 2006.


    Was Du auf jeden Fall nicht bereuen wirst, ist die Aktivlenkung. Die war bei meiner Suche ein MUSS!!

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Was Du auf jeden Fall nicht bereuen wirst, ist die Aktivlenkung. Die war bei meiner Suche ein MUSS!!


    :dito: die ist echt genial und die kann man nicht so leicht nachrüsten