Jungs ich weiß nicht ob die 1400€ inkl. Aus- und Wiedereinbau sind. Die Zeitung liegt grad 1800km entfernt Über den e87 in der Gallerie wurde übrigens damals berichtet.
mfG Michael
Jungs ich weiß nicht ob die 1400€ inkl. Aus- und Wiedereinbau sind. Die Zeitung liegt grad 1800km entfernt Über den e87 in der Gallerie wurde übrigens damals berichtet.
mfG Michael
Ausbau ist halb so wild. Das ist gleich gemacht.
Schmiedmann macht es auch für1.400 und 1.700 komplett mit Türe.. Aber das hässlige daran ist du hast das Logo in der Mitte der Sitze
hier in sindelfingen gibt es eine bekannte satlerei die heißt sn-lederdesign und biete eine vollederausstatung für 1300€ an
Hi, hat noch jemand informationen was so was kosten würde. Also sitze komplett mit türverkleidungen umzuledern? Steh grad vor der Entscheidung ob ich mir ein das Auto kaufen soll oder nicht. Hat für mich halt die falsche Innenausstattungsfarbe. Und 2000€ sind mir es dann doch nicht wert für ne andere Farbe zu zahlen da such ich mir dann lieber ein passenden mit der richtigen Ausstattung.
Gruß Andi
hier in sindelfingen gibt es eine bekannte satlerei die heißt sn-lederdesign und biete eine vollederausstatung für 1300€ an
danke, habe mal eine Anfrage gestellt, aber die haben bis 25.Aug. Betriebsferien.
Gruß Andi
ganz schön teuer...! Ich habe 800 Euro für eine originale Lederausstattung bezahlt! Inkl. Ein und Ausbau und beziehen
Wo in der Türkei ^^???
danke, habe mal eine Anfrage gestellt, aber die haben bis 25.Aug. Betriebsferien.
Gruß Andi
Hallo Andi
die Adresse habe ich auch schon mal von badavalanche1 bekommen . Müssen gut sein .Würde mich auch interessieren .
Wollte zuerst mir neue Recarositze kaufen und da die Flanken rot beziehen lassen , jetzt habe ich aber vor die Flanken hinten und vorne rot überziehen zu lassen.
Gruß
uwe
.