Falls noch jemand das "Brillenfach" in der Mittelconsole Nachrüsten/ Umrüsten will, PN an mich. Habe noch ein neuwertiges Fach inkl. Antirutschmatte (original von BMW) über.
Beiträge von squashmichi
-
-
Kann euch da nur meine Werte weitergeben, alles basierend auf einem 335i mit Vollkasko 30 %, SFR weiß ich nicht auswendig.
Touring ca. 1400
Limo ca. 1250
Coupe und Cabrio 1000
M3 Coupe 2800EDIT: Was ist denn das für eine beschönigte Tabelle? Die Werte von einem 330d stimmen (hatte ich davor), aber 9,7 für nen 335i, da muss ich lachen oder weinen :D... niemals!
-
Kann euch da nur meine Werte weitergeben, alles basierend auf einem 335i mit Vollkasko 30 %, SFR weiß ich nicht auswendig.
Touring ca. 1400
Limo ca. 1250
Coupe und Cabrio 1000
M3 Coupe 2800 -
martin, ja das ist richtig, aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Geschmack. Zudem könnte man soetwas leicht nachrüsten.
Ich denke/ hoffe dass sein Kapital höher als insgesamt 14k ist und er nur nicht mehr für ein Auto ausgeben will/ kann.
Falls dein Gesamtkapital nur 12-14k ist, würde ich dir ganz klar vom Autokauf in dieser Region abraten.
Ich würde ca. 2000 Euro Puffer einplanen, je mehr du selbstmachen kannst, desto weiter kannst du mit diesem Puffer runtergehen. Je zuverlässiger du das KFZ benötigt und desto weniger du selbstmachen kannst umso höher wurde ich den Rückhalt planen. -
Es kommt einfach darauf an was du willst und was der Automarkt gerade hergibt. In meiner Situation waren Coupes z.b. deutlich günstiger als der Touring, da es wenige 335i Toruing im Verhältnis zu den Coupes/ Cabrios gibt.
Kann da Plan_B nur zustimmen. Obwohl wir meist nur zu zweit im Auto sind, habe ich auf das ständige umlegen der Sitze überhaupt keine Lust. Optik ist natürlich geschmacksache.
Meiner Meinung:
Alle e9x ohne M Paket schauen scheiße aus. Besondersschlimm finde ich e92 und e93, das schaut meiner Meinung nach aus wie "gewollt und nicht gekonnt"... -
Ich würde einfach mehr Geld heranschaffen. Keine Ahnung was du machst, aber auch als Schüler/ Student kannst du nen Nebenjob/ Ferienarbeit etc. machen (darauf schließe ich jetzt einfach, da du von einer Unterstützung der Eltern sprichst). Gerade bei 1-2 Monaten Ferienarbeit kommt ziemlich viel Geld rein, da du praktisch keine Abgaben hast.
-
Sehe ich genauso! 14k sind ne Menge Geld und das für ein Auto auszugeben was man eigentlich nicht will ...
Versuch einfach dich ein wenig zu gedulden und gleichzeit etwas mehr Kapital heranzuschaffen. -
Ich habe zwar keine Ahnung, in welcher preislichen Liga sich die e92 zur Zeit bewegen. Eins kann ich dir trotzdem sagen. Kauf dir das was du willst, sonst kaufst du immer zwei Mal.
Wenn du ein Coupe willst, dann "befriedigt" dich keine Limo. Das ist dann mehr oder weniger nur eine finanzielle "Notlösung". Habe die Erfahrung leider schon 3 Mal gemacht, mittlerweile bin ich schlauer, hoffe ich -
Leider läuft von den Single-Turbo Umbauten kein Auto wirklich gut.
Und das verhalten der Tuners ist auch unter aller Sau.
In wie fern?
-
weils grad so schön is
Stgx8Zg0M8Y
Das Grinsen kann ich absolut nachvollziehen :D!
--> 5 Mal um den Block, 1 Mal volltanken bitte