mhhh also ich bin mir da nicht ganz sicher aber ob das dieser felgendoc wo ich morgen hingehe auch machen kann ist fraglich...
och man echt warum erwischt es immer nur mich mit so ner kacke!!!
das rad ist so genial und ich will die nicht hergeben wegen sowas.
hab jetzt auch schon gegrübelt darüber wenn ich sie nur machen lass und sie schwarz lacken lasse und das bmw performance schriftzug in weis mache wie das kommen würde.
aber ich glaub dann mach ich den charakter der felge kaputt oder was meint ihr?
Felgendoc BMW Performance 313?
-
-
mach ma bilder vom schaden.
wenn der glanzgedrehte teil beschädigt ist, ists fast unmöglich dies wider so hinzubekommen.
möglichkeiten wären wie du sagtest die Felgen umzulackiere, wobei ich sagen muss eine schwarze Felge ohne kontrast zum Reifen sieht schiesse aus, haste immer das gefühl wären Stahlfelgen drauf...
oder du lässt alle 4 von hand hochlganzpolieren. (also nur den teil der schon von BMW glanzgedreht wurde.)
-
oder du lässt alle 4 von hand hochlganzpolieren. (also nur den teil der schon von BMW glanzgedreht wurde.)
Dann sind wir aber wieder dort daß kein Klarlack hält oder bin ich da jetzt wirklich so falsch informiert?
-
ja es ist der teil wo glanzgedrehte ist der beschädigt ist :,(
naja das muss ich mir noch überlegen ob ich das polieren lass...
meiner ist ja weiß also würde schwarz schon nicht schlecht kommen.naja eine ander kombination wäre noch schwarz lacken lassen das was glanzgedrehte ist polieren lassen und den bmw performance schriftzug in weis machen lassen...
oh man das nervt mich echt tierisch jetz mit den felgen!!!! könnt ausrasten!!!!
-
stefan kommt drauf an, wie schlimm die Beschädigung ist. Hab meine M220 Replica auch ausbessern lassen. Da muss halt die Felge abgedreht werden, evlt auch ein neues Stück Alu aufgeschweißt werden und dann neu lackiert werden. Hat bei mir mal gerade schlappe 150€ gekostet und sieht jetzt wieder aus wie neu! Die Maserung vom Drehen ist halt jetzt nicht mehr 100% identisch aber man siehts nicht. Die Qualität ist eher besser geworden.
Hoffe ich konnte helfen.
PS: Frauen und 19" Felgen + Randstein = gefährliche Kombination
Edit: Wenn du in Bayern wohnst, kenn ich jmd der das in Eggenfelden macht!
habe es auch geschafft meine m220 replica zu schrotten
heute kommen die zu nem kumpl der kennt einen superfelgen doc der machts mir beide für 80€
-
Das wird nicht so einfach,
an meiner vorderen 269 ist der Klarlack abgeplatz
ohne Fremverschulden.
Habe erst mal bei reifen-felgendoktor.de nachgefragt, damit man mir beim
keinen
Mist erzählt.
Das mit Klarlack läßt sich nicht reparierendanach zum
und nun wird zum Winntereifenwechsel
die Felge nach BMW geschickt.Und mir wurde gesagt, das ist nicht die Erste
Werde dann weiter berichten.
Gruß
Jürgen
-
so also war beim felgendoc und er kann es machen für 50€ pro felge denk mal werd es in ner woche machen lassen
-
jap 50 ist ein guter preis wirst sehen kennst keinen unterschied...............
-
Hatte mir auch mal ein M6 Felge geschrottet diese ist ja genauso lackiert. Hab drei Lackierer gefragt und keiner wollte es mir so wirklich machen. Der eine meinte am besten alle 4 lackieren das man kein farbunterschied sieht der andere meinte er könne es mir richten aber das wird teuer da es ein speziallack ist und dieser sehr teuer ist. Hab mir dann eine neue Felge bestellt und die defekte richten und zur probe hochglanz polieren lassen. Als mir es dann gefallen hat hab ich die restlichen 4 Felgen auch gleich polieren lassen und somit hab ich das problem nicht mehr
Jetzt steht die andere M6 Felge zur Deko im Haus rum
Gruß Andi
-
stefan also ich habe leider einen kleinen kratzer in meine performance 313 reingefahren
habe gestern bei bmw angerufen bzgl neuer felge mit rabatt 487euro/stk brutto.
Dann habe die gesagt,sie schicken es zu einem felgendoktor der von bmw direkt dafuer beauftragt ist 269/313 zu reparieren.
Dauer ca 3 wochen, bmw schickt diese nach "vorbehandlung" ein. Preis knapp 150-200 euro.
Dass ist es mir wert,..da ich ungern nochmal eine einzelne felge kaufen will
Hoffe konnte helfen, gruss aus passau.