Endschalldämpfer bei mir erlaubt?!?

• sound vomn filter find ich für das geld richtig nice... lohnt sich, wenn man kein geld für komplette anlage hat (wie ich) ^^
    leistung?!? hat sich gar nix verändert würde ich sagen... verringert auch nicht. er bekommt ja noch immer die kalte luft, da ich ihn so eingebaut habe wie den alten nur dass deckel unten offen ist, was heist... die kalte luft zieht noch immer vom grill (nieren) durch.

wegen der schürze... ich möchte sie doch nicht nehemn, da ich ja dan noch eine kofferraumwanne und so benötige und ic hgehört habe, dass ich das lieber sein lassen soll.
    und dass ein No Name ESD nur schrott ist...

mir ist vor paar tagen ein audi s4 hinten rein gefahren als ich nur an der roten ampel stand... jetzt habe ich einen ganz ganz kleinen kratzer im auto und werde ca. 300 EURO für eine neulackierung bekommen, die ich eig. lieber in eine neue schürze investieren möchte.

kennt ihr evtl. eine seite wo ich welche finde?

• mir ist vor paar tagen ein audi s4 hinten rein gefahren als ich nur an der roten ampel stand... jetzt habe ich einen ganz ganz kleinen kratzer im auto und werde ca. 300 EURO für eine neulackierung bekommen, die ich eig. lieber in eine neue schürze investieren möchte.

kennt ihr evtl. eine seite wo ich welche finde?

300 Euro????

Habe die M- Heckstoßstange. Da ist mir einer rein gefahren und auch ich hatte kleine Kratzer. Habe direkt ne neue Stange genommen -ohne neuen Diffusor und PDC- die waren nicht beschädigt. Und der ganze Spaß hat 1400€ für die gegnerische Versicherung gekostet!

• und wieso nicht den pp esd original von bmw und dann passts?

:dito: nimmst das Geld von der Versicherung für den ESD. Muss halt noch etwas draufgelegt werden.
    Und dann wenn du mal Geld übrig hast, kannst du das komplette M Paket nachrüsten. Das kostet komplett ungefähr 1.500€ mit Einbau und lackieren.
    Einzeln sind die Sachen immer teurer.
    Deshalb Performance ESD sich am Sound erfreuen! :)