Umfrage Laufleistung N52 Motoren - EDIT: UMFRAGE EDITIERBAR

  • So da die Umfrage nicht mehr sonderlich aktuell ist, jetzt die Möglichkeit seine Stimme entsprechend zu ändern um die aktuellen Fahrleistungen darzustellen :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Also ich bin immer noch unter 50.000 km - genauer gesagt bei 43.000 km.
    EZ 10/06 - gekauft 12/09 mit 17.000 km auf der Uhr und seit dem 26.000 km gefahren.

  • Werde am Fr. die 100 000 Km Knacken ;(


    Hab bis jetzt keine Probleme gehabt auser mit dem Fahrwerk was aber an den Werkstätten lag.


    Hab ihn mit 50 000 Km gekauft und bei ca. 68 000 Km eine Gasanlage von vialle verbaut.


    Ölverbrauch ist nicht nenneswert zwischen den intervallen Max 1l Nachfüllen.


    Ich fahere zu 90% Langstrecke AB (bundeswehr) und am We ein wenig in der stadt.


    Ich bin wirklich gespannt wie weit er kommt gerade in verbindung mit der LPG Anlage


    Ach doch eine macke hat er beim starten orgelt er manchmal unabhänig ob warmer motor oder kalt oder standzeit oder fahrt davor.. keine ahnung woran das liegt aber das ist glaube ich seit der gasanlage so aber auch nicht häufig und springt dann immer stark an ohne gurgeln oder so...trozdem merkwürdig da er ja mit Benzin startet..


    MFG

  • 405 TKM das ist mal ne Ansage :thumbsup: :respekt:


    Scheint wohl nicht ganz so schlecht zu sein was wir zwei unter der Haube haben :P

  • Hab meinen 325i seit Dezember und 21 Tkm runtergeschraubt ! ! ! Aktuell 71.000 km


    Als ich Ihn mit 50.000 km gekauft hatte , wurden die Magnetventile und Nockenwellensensoren getauscht !


    Hab einen etwas erhöhten Ölverbrauch , aber bei 5,20 Euro / Liter kann man das bei gescheiter Fahrweise auch fein dosieren !


    Würde jederzeit den Motor wieder kaufen ! Achso , aktuell 9,7 l Durchschnittsverbrauch ! :thumbup:

  • Update: 55tkm and still running. Ölverbrauch kaum messbar. Allerdings brauch er neuerdings beim Warmstart ne Sekunde bis er rund löppt... Wohl zuviel Kurzstrecke zurzeit. :wacko:

  • wohne in der Nähe von Rostock und arbeite seit 9 Jahren in den Niederlanden und meine Freundin lebt in Österreich daher kommen die km zusammen. aber wenn ich sehe was meine Kollegen für Probleme mit Audi und VW haben bin ich echt froh das ich nen BMW fahre denn der hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen.