Die CSL kommen bestimmt fett. Hast die ZP1 schon vertickt?...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Die CSL kommen bestimmt fett. Hast die ZP1 schon vertickt?...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ja, gefällt mir noch besser als die ZP1.
Das Kapitel Z Performance ist beendet, zum Glück bin ich den Mist los. Kleines Update mit den M163, Bilder in gewohnt schlechter Qualität. Ich überlege ob vorne nicht sogar 25 mm Platten Pro Seite passen, zur Zeit sind 20 mm verbaut.
Noch 2 Bilder vom M3 Lenkrad
"Super Geil"
Sehr schöner Touring, passt alles Perfekt zusammen !!! Einfach mal aus einem VfL einen LCI gezaubert, Respekt!
Gefällt mir auch super. Kannst du mir die genauen Dimensionen nennen? Musstest du irgendwas bearbeiten? Die Felgen würdem meinem auch gut stehen!
naja fast LCI, die Scheinwerfer fehlen noch, aber das Geld dafür auch im Moment. Habe übrigens die M3 Lenkradblende bestellt sowie den E46 M Schaltknauf. Passt besser zum Glattleder vom Lenkrad. Ach ja die Maße der Felgen sine 8 x 19 ET 47 und 9.5 ET 27
[Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/7460_0.JPG]
Die Felgen sind ein Knaller! Sehen trotz ähnlichem Design in meinen Augen viel wertiger aus als deine vorherigen.
naja fast LCI, die Scheinwerfer fehlen noch, aber das Geld dafür auch im Moment. Habe übrigens die M3 Lenkradblende bestellt sowie den E46 M Schaltknauf. Passt besser zum Glattleder vom Lenkrad. Ach ja die Maße der Felgen sine 8 x 19 ET 47 und 9.5 ET 27
[Blockierte Grafik: http://www.fmw-tuning.de/images/product_images/popup_images/7460_0.JPG]
Hättest aber auch den M schaltknauf vom Z4 35i nehmen können,wäre im style von dem e9x M Knauf nur komplett in glattleder
Ach ja,felgen kommen Super
Den kenne ich ja noch gar nicht. Das muss ich mir mal ansehen. Die Felgen sind deutlich wertiger. Ich kann den Hype um die Z Performance nicht nachvollziehen
Den kenne ich ja noch gar nicht. Das muss ich mir mal ansehen
Den hab ich im X3 drinnen aber leider kein Bild zur Hand
kann ich aber nachreichen,wenn gewünscht