Was für ka'*** Typen es so gibt, unglaublich.

BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)
-
-
Da gehört schon was zu die Mittelkonsole so hochzubiegen. Die schönen Individual Leisten. Mir brauch keiner mehr was wegen Airbag Sicherheit erzählen, der ist auch raus gerissen.
-
Mal sehr unangenehme Nachrichten, heute Nacht wurde mein Auto aufgebrochen und es wurde richtig randaliert. Jedes Kabel ist durchtrennt. Aber seht selbst.
Danke liebe EU für all die offenen Grenzen gen Ostblock.
es ist zum kotzen was sich dieser abschaum erlaubt. manchmal isses doch ein wenig schade das wir nicht wie in den USA zur waffe greifen dürfen und solche pisser einfach abknallen dürfen. Denn was besseres haben die nicht verdient!
Nachtrag: da du ja leider in fast allein deinen Fotos deine Kennzeichen schön gezeigt hast, hast du es der Bande auch noch recht leicht gemacht den Wagen zu lokalisieren! Das thema wurde ja im Forum schon mehrfach besprochen das man seine Kennzeichen unkenntlich machen soll. Oder nur soweit bearbeiten das nur ein Teil sichtbar ist.
-
Das war Zufall, der Wagen stand nichtmal Zuhause.
-
Zitat
Kann den Schaden schwer einschätzen, denke aber ca. 5000 EUR
Also ich glaub mit 5000 kommst da nicht weit...navi allein kost bei bmw schon einiges dann der airbag/die scheiben/kabelbaume/die dekorleisten und am wichtigsten die arbeitszeit...
Da muß man das halbe auto zerlegen...
Hoff nur das du eine fahige werkstatt hast nicht so wie ich damals...
Bei meinem audi mußtedas armaturenbrett getauscht werden seid dem klapperte die kiste... -
Gott ey was für Hu***böcke...
Hoffe dein Schaden wird gerecht und schnell reguliert
Trotzdem muss ich sagen das mir aufgefallen ist das solche Schäden hier im Forum bei denjenigen passiert die Ihr Kennzeichen hier nicht verbergen.
Was ich damit sagen will das die heutigen Banden nicht mehr dumm sind und das natürlich ein gefundenes Fressen ist. -
Das mag sein, das Fahrzeug stand nichtmal bei mir Zuhause. Es war eher ein Zufallsprodukt, den Golf den sie ebenfalls geknackt hatten stand hinter meinem. Allerdings wurde dieser schon 2 Monate vorher schonmal aufgebrochen. Die kundschaften die Autos aus, so oder so. Man könnte ja auch mal unauffällig an einem Treffen vorbei gehen.
-
Baahhhh das ist ja heftig.
Tut mir echt leid für dich.
Also ich denke auch, dass du da mit 5000 nicht hinkommen wirst.
MFG Alex
-
Na ganz großes Kino.....
Tut mir echt leid für dich, allein die Zeit und Mühe die du beim Umbau hast gegeben, ist mit einem Schlag zunichte gemacht...
Leider muss ich dir bei den 5000€ auch sagen, das es wohl nicht ganz reichen wird.
Freunde von mir in der NL haben wöchentlich mit solchen Schäden zukämpfen (Danke an die Regierung !)Da bist du schnell bei 8-10k €
-
Ich habe gerade mit dem Gutachter Telefoniert, wenn es dumm läuft wird er als wirtschaftlicher Totalschaden abgeschrieben