BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)

• Puh mein Beileid...

Mein F31 sah Anfang November auch so aus und steht nun schon 1,5Monate zur Reparatur.
    Seitdem hat der Händler schon 2 weitere male knapp 20 aufgebrochene Fahrzeuge reinbekommen, mitlerweile Wissen die nicht mehr wohin mit den Autos und wo sie Anfangen sollen :thumbdown:

Diese verfluchten wi***er!

Hoffe das du gut aus der Sache rauskommst! Und es sich vielleicht noch für Dich lohnt...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Das war Zufall, der Wagen stand nichtmal Zuhause.

stand er weit weg von zuhause oder "nur um die ecke" ?

im zeitalter von socialnetworks und foren und organisierter kriminalität2.0 glaube ich nicht mehr an zufälle.

die unachtsamkeit vieler machts den dieben immer leichter.

ob man nun sein kennzeichen postet oder bei fratzenbuch schreibt das man morgen 3 wochen in urlaub fliegt.

mir tuts ja leid für dich weil ich weiß das da viel liebe und arbeit drin steckt. kenn das ja von meinem.

auch wenns deiner meinung nach nichts bringt... aber vielleicht gehste in zukunft einfach trotzdem besser mit deinen Daten (z.b. Kennzeichen) um.

alles gute und viel glück! :thumbup:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Ich habe gerade mit dem Gutachter Telefoniert, wenn es dumm läuft wird er als wirtschaftlicher Totalschaden abgeschrieben ;( ;( ;(

So schlimm hatt ichs nicht erwartet...hat er einen wert genannt???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Pfff heftig aber die haben ja auch die "billigsten" teile gestohlen oder zerstört...solche schweine
    Und in paar monaten freud sich wieder einer weiler einen "schnapper" in ebay gemacht hat...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ok gut. aber selbe city. dann können dir dich immernoch ausspioniert haben. die möglichkeit ist da.

Denke auch nicht das das ausspioniert war.
    Die gehen hier teilweise die Strassen / Stadteile durch und nehmen alles mit was sie brauchen, egal wie lange es dauert und wie auffällig.
    Bei mir waren es z.b. 300km von zu Hause entfernt und Fahrzeug wurde kurz davor abgestellt...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• denken hoffen ahnen.

aufgrund der tatsache das seine kennzeichen zu sehen sind ist es nicht auszuschließen. wir werden es eh nie erfahren. daher jetzt eigentlich auch egal.

dennoch sollte jeder drüber nachdenken mit seinen kennzeichen im internet sorgsamer umzugehen 8)

das thema wurde nicht umsonst son etliche male diskutiert

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy