BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)

• ja das leuchtet ein, dass sie einfach keine Abnehmer für die Teile für einen Porsche finden und die Tatsache, dass du keine Diebstahlwarnanlage hast gibt sein übriges hinzu... echt schade.

Wie verbleibst du denn jetzt?
    Bekommst du die 10.500 € und damit musst du dann auskommen oder wie läuft das jetzt ab?

• Für 10.500 kannst du aber einiges richten denke ich. Wenn du mit gebrauchtteilen arbeitest und selbst viel machen kannst, solltest du mit nem blauen Auge davon kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich würde nur die Kabelbäume usw. von BMW machen lassen, mal sehen wie weit die Versicherung da mit sich reden lässt. Verkleidungen, Konsolen usw. kann ja jeder dressirte Affe einbauen, nur ausbauen anscheinend nicht. Mein Lieblingsbild ist die gesteckte Interieurleiste in der Mittelkonsole die fachmännisch hochgebogen worden ist.

• ich denk auch

auszahlen lassen und dann gehts los.

teile ggf teilweise über apollo mit dicken forenrabatt kaufen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• und restwert war 10500?

kann BMW da nich nochn bissl am preis drehen und rabatte geben das du unter den wirstchaftlichen kommst ?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich habe nur kurz mit BMW gesprochen, der Service Mitarbeiter wirkte nicht sonderlich bemüht. Morgen werde ich versuchen den Gutachter von der Versicherung ans Telefon zu bekommen.