BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)

• Zitat

Ist ja jetzt auch egal. Der Gutachter der Versicherung hat sich ausgetobt, ca. 14 000 EUR Schaden, Restwert 10 500 EUR ;(

Pfffff 14000 was hat der alkes angefuhrt...das man mit deine 5000 nicht hinkommt dacht ich mir aber 14000...
    Wie lauft das jetzt weiter ab???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• was hast du für gitter für die stosstange genommen, die sind doch auch kunsstoff oder?
    hast evt. eimen link dazu?
    mfg

• oh man, mein Beileid. Natürlich wurde der Porsche im Hintergrund nicht angerührt... :wacko:

Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht bei dir...

• Also ich hab ja auch die nebler mit Gitter ersetzt. Ich hab einfach 2 mal das mittlere Gitter bestellt und daraus ausgeschnitten ;)

So wirds gemacht.

Ach vor mir stand noch ein Z4, der Porsche Cayenne, ein 911 zwei X1. Die Straße ist voll davon.

• Ach vor mir stand noch ein Z4, der Porsche Cayenne, ein 911 zwei X1. Die Straße ist voll davon.

die hatten vermutlich alle ne DWA? deiner jedoch nicht. der weg des geringsten widerstands.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ne meiner stand vor dem Golf den die schonmal aufgebrochen hatten, einfach pech. Z4 kein großes Navi, in den X1 habe ich nicht reingeguckt. Laut der Spurensicherung ist Porsche generell uninteressant.