BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)

• nich übel die Front, hängt allerdings sehr tief.
    Schwellen in verkehrsberuhichten Zonen dürften da Killercharakter haben.

der steht etwas berg ab, tiefer als jetzt sollte es nicht werden. Meine Tiefe mit dem B12 reicht vollkommen aus, alles andere ist mir zu tief für den Alltag.

• So nachdem ich das Thema mit den Shadowline Leisten günstig Regeln konnte dank Stefan, trat gestern ein weitaus größeres Problem auf. Der Turbo pfeift und ich habe Leistungsverlust.

• Letzte Woche die 200 000 km geknackt, wäre aber schon der 2. Lader. Der erste hat sich bei 128 000 km verabschiedet. Das finde ich schlichtweg inakzeptabel. Zu meist fahre ich Langstrecke bei gemäßigtem Tempo, 130 kmh. Zudem fahre ich behutsam los, lasse ihn nachlaufen und fahre ihn kalt nach etwas flotterer Fahrt. Einfach zum kotzen, da brauche ich auch keinen Diesel fahren wenn der Lader alle 3 Jahr drauf geht.

• Fu.. meiner war nach 75`KM beim 320d das erste mal fällig, darum nie mehr 4 Zylinder ;(

• Ja, sehe ich auch so. Leider hat sich jetzt das Thema mit der Stoßstange erstmal erledigt. Das kann doch nicht angehen das die Turbos kaputt gehen bzw. die Verstelleinheit.