Ich hoffe dein Wagen ist schnell wieder fit

BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)
-
-
Das macht jede Kalkulation zu nichte einen Diesel zu fahren.
-
Das macht jede Kalkulation zu nichte einen Diesel zu fahren.
also ich fahr den diesel nicht wegen irgendwelchen kalkulationen sondern aus überzeugung.
außerdem gibts auch genug turbo benziner!
ein turbolader bedeutet immer das risiko das er kaputt gehen kann.
-
Ja klar, ich finde 76 000 km aber für einen Turbo zu wenig.
-
Ja klar, ich finde 76 000 km aber für einen Turbo zu wenig.
dann wurden fehler in der Handhabung gemacht
-
Ne, immer warm und kalt gefahren. Meist nur Langstrecke, dazu immer nachlaufen lassen.
-
gabs vorbesitzer? oder haste den ab werk gekauft ?
-
Ne, habe aber beide Turbos gewechsel. Der erste war bei 124 000 fällig. War die meiste Zeit in aller Ruhe mit 130 kmh über die Bahn, und wenn ich den mal jenseits der 200 kmh bewegt habe, habe ich ihn am Rastplatz laufen lassen usw.
-
dann haben die mit sicherheit keine neuen eingebaut
oder mangelhaft gearbeitet
hatten wir am e61 auch. turbo defekt. bei BMW getauscht, aber mangelhaft eingebaut. nach 25000km wieder im arsch...
-
Nach dem Turbo Fiasko nen kleines Update. F10 Schaltknauf und M3 Handbremsgriff. Also wieder zurück zum Glattleder.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk