BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)

  • ich bin hin und hergerissen wegen der Performance Front. Manchmal gefällt sie mir, dann finde ich meine M Front wieder besser, Carbon Flaps habe ich auch noch rumliegen. Bald habe ich alle Varianten zuhause.

  • Leider musste ich denk Kauf mit der LCI Front zurück nehmen, da mir etwas dazwischen gekommen ist was Vorrang hat. Ich habe mir als kleines Trostpflaster endlich mein LCI Heck eingebaut welches schon seit 4 Monaten in der Garage lag. :S

  • hast du zufällig ein Foto auf dem man die kleine Pianolack Leiste links neben dem Lenkrad sehen kann?

  • lass mich anders fragen, mir gehts darum ob die intarsien bei dir auf gleicher höhe liegen. bei mir ist die der linken anscheinend verkehrt rum und verläuft zu tief im vergleich zu rechts..

  • Hab grad überlegt Dennis :gr: Aber so wie ich es sehe ist es ja ein Namens wechsel oder ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ja ja, lange Geschichte :P


    Ok wir werden bestimmt mal die Zeit zu finden über diese lange Geschichte zu quatschen :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: