BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)

• Es läuft mir halt irgendwie so über den Weg, außerdem passt sehr gut zu den individual Pianolack leisten.

P.S. Es ist das individual Lenkrad geworden :love:

• Gute Entscheidung mit dem Lenkrad! Hab das gleiche auch
    Ich finde es ist eines der schönsten BMW Lenkräder überhaupt, wenn ich mir die Lenkräder von den F-Reihen anschauen bekomm ich das große Kotzen^^

Dem kann ich nur beipflichten, mir gefallen die Lenkräder aus der E9x Serie deutlich besser. Besonderes das M Sportlenkrad, bzw, das M Lenkrad.

• so hier ist das Lenkrad, ich werde es nochmal richtig aufbereiten lassen damit es im neuwertigen Zustand eingebaut werden kann. Es fühlt sich sehr viel wertiger an, als das normale Sportlenkrad und der Ring mit dem Pianolack fügt sich perfekt in meinen Inneraum mit den Pianolackleisten ein. Ob man das Lenkrad wohl auch unten abflachen kann und dazu den Holzring anpassen kann? Das wäre ja dann ziemlich einzigartig :love:.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Lenkradlbende. Ich schwanke zwischen der M3- bzw. der Individual Lenkradblende. Meine X1 Lenkradspange steht gerade zum verkauf bei ebay :P , an der habe ich mich irgendwie satt gesehen.

• wirklich ein netter umbau...
    hast du beim umbau auf LCI front auch die scheinwerfer und kotflügel mit umgebaut, oder nur haube und stoßstange, weil man mir mal sagte LCI ist alles anders wie beim VFL

• Leider habe ich die LCI Scheinwerfer noch nicht gebaut, die würden ohne Karosseriearbeiten aber auch passen. Die Kotflügel wurden nicht getauscht, sind die vom LCI anders?

• ich wollte auch auf LCI umbauen, meinte aber bekannter BMW mitarbeiter das die scheinwerfer,kotflügel,stoßstange und motorhaube anders sein sollen wie beim VFL, daher meine frage

• Ob man das Lenkrad wohl auch unten abflachen kann und dazu den Holzring anpassen kann? Das wäre ja dann ziemlich einzigartig :love:.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Lenkradlbende.

frag ma hier: http://lederbezuege.carsdream.com/index.php/de/realizacje

sowohl als auch.

• ich wollte auch auf LCI umbauen, meinte aber bekannter BMW mitarbeiter das die scheinwerfer,kotflügel,stoßstange und motorhaube anders sein sollen wie beim VFL, daher meine frage

Stoßstange und Motorhaube sind anders, die Scheinwerfer auch, man kann aber noch die alten nutzen. Die Form ist die Gleiche. Das die Kotflügel anders sein sollen ist mir neu.