- Nebler entfernt und durch "Gitter" ersetzt
sieht Mega aus, der Rest ist auch gut!
- Nebler entfernt und durch "Gitter" ersetzt
sieht Mega aus, der Rest ist auch gut!
Ist mir halt wieder mal so zu geflogen. Morgen gibt es erstmal Bilder vom Lenkrad und von den Gitter aber leider noch nicht im eingebauten Zustand.
Da jetzt dummerweise das Performance Lenkrad an der Seite mit Lochleder bestückt ist komme ich natürlich nicht umhin, den Handbremsgriff und den Schaltknauf gegen einen neuen M zu tauschen. Wie es natürlich so ist, habe ich auch beides neu erworben und wie immer zu einem super Kurs. Jetzt passt wieder alles zusammen, allerdings habe ich jetzt den neuwertigen E46 F3x M Schaltknauf übrig.
Ha die Nebler hab ich im Sommer auch entfernt und mit Gittern ersettt sieht Top aus.
Ha die Nebler hab ich im Sommer auch entfernt und mit Gittern ersettt
sieht Top aus.
Lade doch mal nen Bild hoch.
Hier schonmal die M Einstiegsleisten und das Performance Lenkrad
Also das Lenkrad sieht unten viel zu fett aus
Die Form sieht verzogen aus .... Wo hast du das machen lassen?
Ich hab eins von top Autoprofi [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/19/342a2c915758910679e686009e8f7e2d.jpg]
Finde da die Form um einiges schöner
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Lenkrad wir nochmals überarbeitet, zu dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen zu einem Performance Lenkrad. Ich werde es wieder in die "Urdicke" zurück versetzten lassen und mit M Naht verziehren.
Deins ist aber auch deutlich aufgedicht, gerade die Daumenauflagen sehen doch sehr "fett" aus
M-Leisten
M-Leisten
die machen sehr viel aus. Ich dachte immer das wären alu leisten!?!?