ja machen aber auch großes loch im geldbeutel aus

BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)
-
-
Finde ich jetzt nicht, ich habe gebrauchte in einem ausgezeichneten Zustand bekommen.
-
Hey, die Veränderungen machen sich sehr gut!
Du wechselst ja deine Lenkräder öfter als andere ihre Unterhosen!
Mir gefiel das M3-Lenkrad bis jetzt am besten.Sag mal, wo ich's grad seh. Wo hast du die Tachoscheiben im M3-Look her, mit den kleinen Punkten zwischen den Strichen?
Sieht sehr sehr gut aus! -
Die Tachoscheiben habe ich von einem user aus dem Forum, anscheinend waren es die letzten/ einzigen. Das M Logo ist auch beleuchtet. Das M3 Lenkrad steht noch zum verkauf, das aktuelle Lenkrad wird nochmal sauber überarbeitet, da es unten etwas dick ist. Und nen Individual Lenkrad mit Holzring in Pianolack habe ich auch noch
-
Ja meins ist etwas dicker als das originale, war auch so gewollt. Fand das M Lenkrad langsamen etwas zu dünn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Von der Dicke her finde ich das M3 Lenkrad perfekt, allerdings wollte ich unbedingt ein abgeflachtes Lenkrad am besten Original BMW Performance. Das M3 Lenkrad ist einfach zu schade um es umzubauen.
-
Nächstes kleines Update, M Paket Schaltknauf und Handbremsgriff. Somit ist die Perforation im M Stil komplett. Bilder gibt es später.
-
Poste doch mal ein Foto der M Front mit nsw-Off
-
Poste doch mal ein Foto der M Front mit nsw-Off
Ich hatte bislang noch nicht die Gelegenheit den Umbau durchzuführen. Bis zum NRW Treffen Oktober ist alles fertig, vielleicht sogar auch das Performance Lenkrad mit Display
-
Der eine rüstet die perforierten Teile nach und ich will das mit der Zeit verbannen. Sachen gibt's...