Ich muss aber sagen, das der M Schaltknauf aus dem E46 deutlich ergonomischer ist. Vielleicht gewöhne ich mich noch daran.

BMW E91d Edition Beige & Black M Individual Performance, updates in Planung (M3 Spiegel, Performance Diffusor...)
-
-
Wie angesagt, die Bilder mit dem verbauten M Schaltknauf und Handbremsgriff. So langsam gewöhne ich mich daran. Heute ist mal wieder ein Paket gekommen, mal wieder ein Lenkrad. Zur Zeit stehen folgende Lenkräder bei mir zum Verbau zur Auswahl:
- Individual Sportlenkrad mit Holzring in Pianolack
- M3 Lenkrad
- Performance Lenkrad mit Lochleder bezogen (aktuell verbaut)
- Performance Lenkrad mit Display
-
hi
Performance Schaltbalg und Handbremsbalg fehlen noch
ich würde eher das M3 Lenkrad einbauen. oder nur das normale Alcanta PP Lenkrad.
das PP mit LEDs passt ned zu nem 318d.
Bekannter hat das PP mit LEDs in seinem 320d. allerdings is der auf 235PS getunded.
ich finde für das LED Lenkrad muss ne gewisse Leistung da sein. deswegen würde ich mir das in meine 163PS kiste auch nie einbauen so geil ich das ding auch finde.
Aber das is nur meine Meinung....
-
Ja klar ich weiß was du meinst, ist halt ne Spielerei und hält wenigstens die Wasser Temp. parat ohne sich das durch das Geheimmenü zu forsten
-
Du und deine Lenkräder! M3 lenkrad ist auch mein Favourit.
-
Das M3 war von der Wertigkeit am schönsten, ich glaube das war Nappa Leder? Kannst dir meine Lenkrad Galerie ja in Herne ansehen ?
-
Du hast ja eine tolle Lenkradsammlung
Das PP Lenkrad mit Display hätte ich gern
Wenn du es nicht mehr willst.. -
Du hast ja eine tolle Lenkradsammlung
Das PP Lenkrad mit Display hätte ich gern
Wenn du es nicht mehr willst..Was ist es dir denn Wert? Am besten per PN
-
Update, Nebelscheinwerfer durch Gitter ersetzt.
-
Top! Sieht sehr gut aus!