Meiner ist zwar ein Ami, nichtdestortrotz haben die Dinger die gleichen Probleme Und wir haben ähnliche Ausstattung, M-Paet, Automat und Leder sattelbraun, schwrzes Dach,nur die Außenfarbe paßt nicht
Bei mir war auch die BMW Aussage, alte, 1. Injektorengenration und Hochdruckpumpe. Vorsorglich wurde alles andere auch gleich gewechselt, hoffe dann ist jetzt ruhe mit den Tpischen 335er Wehwehchen....
Motor E92 335i im Notlauf... was ist passiert? Hat jemand Erfahrung?
-
-
Hallo.
Und wieder ruft die Hochdruckpumpe - hört sich zumindest danach an
Lief bei mir genau so ab - bei37000 KM
Gruß
odi -
Was kostet den das Teil?
-
Die Hochdruckpumpe läuft auf Kulanz - der Arbeitslohn (bei mir 290€) leider nicht
Gruß
odi -
auch wenn die Garantie schon erloschen ist?
-
Bei der Hochdruckpumpe ist BMW sehr kulant(auch bei 4Jahren alten Fahrzeugen) weil es ein bekanntes Problem ist - bei mir war die Gewährleistung auch ein halbes Jahr abgelaufen
Gruß
-
Ich musste für mein komplett Paket jetzt 599€ zuzahlen.... allerdings wurde bei mir jetzt die komplette Kur durchgezogen, die HDP wurde mit 500€ incl. Einbau beziffert, am Ende wurde nun alles Neu gemacht(die Pumpe, alle Injektoren, alle Zündspulen, alle Zündkerzen und Softwareupdate, also alle mgl. Schwachstellen der 35i Motorenreihe) und ich musste nur 599€ zuzahlen,ansonsten wären wir bei 3000€ gelandet, fand ich Super, meiner ist jetzt genau 3 Jahre alt und hat 33tkm drauf, vor allem aber er ist ein AMI, trotzdem haben sie den Großteil auf Kulanz gemacht, SUPER!
Solltest also kein Probleme mit der Kulanz haben. -
2 Tage zuvor habe ich noch 2 Liter ÖL nachgefüllt, da der Stand niedrig war.
Das war einer zuviel...Gar nicht gut...Wie kommt man denn auf so eine Idee
BORDBUCH LESEN
-
Ich musste für mein komplett Paket jetzt 599€ zuzahlen.... allerdings wurde bei mir jetzt die koplette Kur durchgezogen, die HDP wurde mit 500€ incl. Einbau beziffert, am Ende wurde nun alles Neu gemacht(die Pumpe, alle Injektoren, alle Zünspulen, alle Zündkerzen und Softwareupdate, also alle mgl. Schwachstellen der 35i Motorenreihe) und ich musste nur 599€ zuzahlen,ansonsten wären wir bei 3000€ gelandet, fand ich Super, meiner ist jetzt genau 3 Jahre alt und hat 33tkm drauf, vor allem aber er ist ein AMI, trotzdem haben sie den Großteil auf Kulanz gemacht, SUPER!
Solltest also kein Problme mit der Kulanz haben.Hallo,
hatte ganz vergessen - die Sofware wurde beim wechsel der HDP auch neu aufgespielt
Für die Reparatur stand der Wagen einen Tag in der WerkstattGruß